Probiere es jetzt zum zweiten mal, da das erste mal mein Text nicht im Forum erschienen ist.
Leider hat mein lieber Kater Bene sehr große gesundheitliche Probleme.
Er war zweimal abgängig, das erste mal drei Tage und das zweite mal zwei Tage. Jedesmal wenn er wieder nach Hause kam, hatte er ein total zerzaustes Fell, stank total nach Fisch/Lebertrab/Lack.
Er war total abgemagert und total erledigt. Hat sich die ganze Zeit geputzt und je länger er sich gputzt hat und das Zeug abgeleckt hat, desto schlimmer wurde es.
Heute war ich dann beim Tierarzt. Er hat 40° Fieber und sabbert total. Er bricht total oft, hat Krämpfe und zittert, sitzt Teilnahmslos da und rührt sich nicht mehr.
Der Tierarzt meinte, das es sich um eine Vergiftung handelt, ich sollte nach der Behandlung morgen wieder kommen.
Heute abend wollte er zur Verrichtung seines Geschäfts nach draussen und verschwand. Als ich ihn dann suchte, hörte ihn Ihn nur wimmern.
ALs ich ihn dann gefunden habe, war er auf einer Seite wieder total zerzaust, hat an dieser Stelle wieder nach Fisch gestunken und jetzt liegt er auf dem Sofa, kann sich nicht mehr bewegen und wimmert nur noch.
Kann es sein, dass er ein Gift erwischt hat? Förster oder Nachbar? Köder evtl. in Fisch? Lebertran?
Habe Angst, dass mein Bene den morgigen Tag nicht mehr erlebt.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!
Viele Grüße