Hiiiiielfe!!!!Katze pinkelt überallhin!!!!

Dschingis Kahn

Dschingis Kahn

Reaktionen
0
HI!!

Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:
Wir haben einen kleinen Kater zu unserem alten dazubekommen.Die beiden verstehen sich super, mögen sich auch sichtlich(putzen sich gegenseitig, schlafen beieinander) Die ältere Katze ist ca.7 Jahre alt (Kater) und kastriert!Der Jüngere ist ca.6 Monate alt und noch nicht kastriert.Sie haben zwei Katzenklos, die einmal in der Woche ganz gewechselt werden.Nun aber wuselt der kleine Kater seit ca.3
Tagen maunzend durch die Wohnung, und pinkelt auf Schmuck, aufs Bett (auch wenn man grad im Bett sitzt;also quasi auf einen drauf) Wenn man ihn dabei erwischt, und ihn schimpft rührt ihn das nicht sonderlich.Ich habe das Gefühl da ser nurnoch fürs große Geschäft auf das Klo geht.
Wir hatten früher schonmal so einen Pinkelfall (der Bruder des älteren Kater) der aber trotz Kastratation gepinkelt hat.Er war aber Eifersüchtig auf das Baby das neu zu uns kam. Das kann bei dem kleinen aber nicht sein, da er schon da war als das Baby da war.
Wir haben immer dieses crystal-Schlecker Streu, das -meiner Meinung nach- besser als Catsan ist!!!Es stinkt auch überhaupt nicht.Beide Kater nehmen dies auch gerne an.Jetzt haben wir aber (aus Zeitgründen) ein anderes Streu drinnen, weil wir zum Schlcker immer sehr weit fahren müssen.Bitte sagt mir was ich tun kann, da es sonst für die ganze familie Terror gibt.Der kleine Kater gehört meiner Schwester, die 8 Jahre alt ist.Wenn der Kater wegkommt, würde sie das nur schwer verkraften.Außerdem mache ich mir auch um meinen (der Ältere) sorgen, ich habe Angst das er ebenfalls zu pinkeln anfängt.

Bitte, bitte helft mir!!!

15.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hiiiiielfe!!!!Katze pinkelt überallhin!!!! . Dort wird jeder fündig!
D

Dot

Reaktionen
0
Hi
Du schreibst das der kleine 6 Monate alt ist? Ganz klar, der markiert. Lass ihn schnellstmöglich kastrieren und das "Pinkelproblem" wird sich lösen.
Dot

Dschingis Kahn

Dschingis Kahn

Reaktionen
0
Danke für die Aantwort!!! :D

Ja, wir lassen den auch SCHNELLSTMÖGLICHST kastrieren....
Aber, was ich nicht verstehe, wieso maunzt er dann immer so?? :(

Schlagworte

katze pinkelt aufs bett wenn man mit ihr schimpft

Neueste Beiträge