Online-Petition: Verbot, Haustiere abzuschießen

11.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online-Petition: Verbot, Haustiere abzuschießen . Dort wird jeder fündig!
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Danke, Angelika,

fuer diesen Link. Ich habe bereits in einem anderen Forum mitgemacht :idea:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++
 
A

AngelikaM

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Mausi,

normalerweise bin ich nicht so diejenige, die solche Informationen in verschiedenen Foren verbreitet. Aber diese Sache finde ich doch sehr wichtig. Und da ich hier, wie auch schon in viel größeren Foren, noch keinen Beitrag dazu gesehen habe, hab ichs einfach mal reingesetzt.

Viele Grüße
Angelika
 
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Du hast Recht, liebe Angelika,

dieses Thema geht uns Tierfreunde wirklich alle an, da es sich um unsere Haustiere handelt :x

Also, ran an die Tasten und mit unterzeichnet :idea:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
166
Hallo Geldi,

ich unterschreibe so gut wie nie Petitionen, diese aber doch. Es kann unmöglich angehen, das z.B. eine Katze nur 200m von ihrem Zuhause entfernt einem Jäger zum Opfer fallen kann, dieses Gesetz muß geändert werden.

LG
Russian
 
Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Guten Morgen,

mir wurde vor Jahren mein "wildernder" Kater AUF UNSERER TERRASSE von einem Jaeger erschossen :!:

Urteil: Drei Jahre Jagdverbot und DM 1.200 Schadenersatz (hab' ich nicht angenommen, wurde an das dortige Tierheim ueberwiesen).

Seit dem furchtbaren Vorfall bin ich noch sensibilisierter, was die Jagd angeht, wobei ich nicht alle Jaeger ueber einen Kamm scheren moechte, es gibt sicherlich auch ordentliche :idea:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++

P.S. Apropos Katzenfelle, schaut mal bei ebay (z.B. mein Aufklaerungsangebot Nr. 7234173175). Ist leider schon ein paar Mal von ebay geloescht worden. Hoffentlich ist es jetzt ebay-konform :roll:
 
A

AngelikaM

Beiträge
19
Reaktionen
0
Oh, den Beitrag zu den Katzenfellen aus Ebay haben wir mit Erlaubnis der Autorin auf unsere HP genommen. Da muss ich doch mal schauen, was da jetzt geändert wurde.

Viele Grüße
Angelika
 
D

dailliet

Gast
Also hier in der Schweiz werden meines Wissen keine Haustiere von Jägern abgeschossen. Ausnahme sind jagende Hunde im Wald.

Komische Gesetzte habt ihr :(
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Nun Ja in dem Ort wo ich vor 10 Jahren gewohnt habe, hatten die mal nen Huskey an der Leine erschoßen, angeblicher weiße hätte der Jäger die Leine wie auch den Besitzer nicht gesehn, und der ist damit durch gekommen.

Sowas find ich zum Kot..
 
sp170392

sp170392

Beiträge
64
Reaktionen
0
hab mich auch grade eingetragen,

mein werter herr erzeuger (mit dem ich gott sei dank schon seit jahren keinen kontakt mehr habe) ist auch einer von der sorte jäger, ich habe dadruch in jungen jahren bis ca 16 einige eindrücke sammeln können und muß sagen es mag sicherlich auch "anständige" geben aber ich persönlich kenne keinen einzigen.

diese petition ist gut und ich hoffe sie ändert was !

lg
sp
 
M

Melissa

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hab auch unterschrieben!
 

Schlagworte

jagdverbot katzen petition

,

online petitionen haustiere

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen