Gelenkschmerzen nach Impfung?

Diskutiere Gelenkschmerzen nach Impfung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine beiden kleinen Katzen (1 Kater, 1 Katze; beide ein halbes Jahr alt) sind vor etwa anderthalb Wochen geimpft worden (gegen...
  • Gelenkschmerzen nach Impfung? Beitrag #1
F

Filia

Hallo!
Meine beiden kleinen Katzen (1 Kater, 1 Katze; beide ein halbes Jahr alt) sind vor etwa anderthalb Wochen geimpft worden (gegen Katzenschnupfen, Tollwut, etc.).
Mitte der Woche fing der Kater an zu humpeln und hielt immer seine rechte Vorderpfote hoch. Er hatte echt Schmerzen an der Pfote.
Das ging aber nach zwei Tagen Schlaf und Ruhe wieder weg. :D
Doch heute morgen kam die Katze gar nicht erst von alleine aus ihrem "Bett". Sie musste getragen werden und faucht einen an, wenn man sie anfasst. Denn jetzt humpelt sie und hält die Pfote hoch. :cry:

Kann das mit der Impfung zusammenhängen?
Ich hab' jetzt ehrlich gesagt etwas Angst, dass sich da was bleibendes 'draus entwickeln könnte.
Was meint ihr?

Filia

• Gelenkschmerzen nach Impfung? Beitrag #2
Hallo,
sind das denn reine Wohnungskatzen? Ich würde eher vermuten, dass sich der kleine Kerl eine Verletzung zugezogen hat. Ist die Pfote denn geschwollen? Wenn´s nicht besser wird: Lieber nochmal zum Tierarzt fahren zur Untersuchung.

Viel Glück
Renate

Thema:

Gelenkschmerzen nach Impfung?

Gelenkschmerzen nach Impfung? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten