17.04.2006 Perser-Burma-Mix sucht neues zu Hause Beitrag #1 B Buster Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe vor sechs Wochen die Katze einer Freundin adoptiert. Püppy ist 4 Jahre alt, ein Perser-Burma-Mix (kurzhaarig, Farbe wie ein Wildkaninchen mit Aalstrich auf dem Rücken, getigerter Schwanz und getigerte Stirn), hat Bonsai-Format (ca. so groß wie eine sechs Monate alte Katze, wiegt drei Kilo), ist super verschmust und anhänglich, sehr verspielt, stubenrein, geimpft, entwurmt, kastriert. In ihrem vorigen zu Hause wurde sie von deren Kater malträtiert. Ich habe zwei Katzen und dachte, sie könnte eine Kuschelfreundin für meinen Kater werden. Die ersten zwei Wochen ging alles gut, jetzt hat Püppy den Spieß umgedreht und tyrannisiert meinen Kater, so daß der sich nicht mehr aus dem Schlafzimmer traut. Wenn er sie sieht, flüchtet er unters Bett. Ich habe alles versucht, mit trennen und lansgsam zusammenführen, mit gemeinsamem Tierarztbesuch (Streß schweißt angeblich zusammen ), mit Pheromonen, aber es geht nicht. Es bricht mir das Herz, weil Püppy wirklich ein ganz charmantes Kätzchen ist, die nicht nur durch ihr babyhaftes aussehen mein Herz schon viel zu stark erobert hat. Sie ist (bisher) eine Wohnungskatze und kann sich auch gut alleine beschäftigen, sie spielt stundenlang mit Fellmäusen und düst wie bekloppt durch die Wohnung. Ich suche dringend so schnell wie möglich ein gutes zu Hause als Zweitkatze für eine normal selbstbewußte Katze (mein Kater ist leider ein Weichei und ein Schisser) oder auch als Alleinkatze. Fotos könnt ihr auf der Homepage meiner Freundin sehen (ihr voriges zu Hause) bitte bei Kastrtaten gucken unter Püppy. http://www.mainecoon-of-ashby.de/frameset.html Aktuelle Bilder auf Wunsch per Email...Es wäre schön, auf diesem Wege etwas für sie zu finden. Ich wohne im Raum Salzgitter/Hildesheim, ich denke bis zu zwei Stunden Fahrtzeit wären ok. LG Grüße Anja
Hallo, ich habe vor sechs Wochen die Katze einer Freundin adoptiert. Püppy ist 4 Jahre alt, ein Perser-Burma-Mix (kurzhaarig, Farbe wie ein Wildkaninchen mit Aalstrich auf dem Rücken, getigerter Schwanz und getigerte Stirn), hat Bonsai-Format (ca. so groß wie eine sechs Monate alte Katze, wiegt drei Kilo), ist super verschmust und anhänglich, sehr verspielt, stubenrein, geimpft, entwurmt, kastriert. In ihrem vorigen zu Hause wurde sie von deren Kater malträtiert. Ich habe zwei Katzen und dachte, sie könnte eine Kuschelfreundin für meinen Kater werden. Die ersten zwei Wochen ging alles gut, jetzt hat Püppy den Spieß umgedreht und tyrannisiert meinen Kater, so daß der sich nicht mehr aus dem Schlafzimmer traut. Wenn er sie sieht, flüchtet er unters Bett. Ich habe alles versucht, mit trennen und lansgsam zusammenführen, mit gemeinsamem Tierarztbesuch (Streß schweißt angeblich zusammen ), mit Pheromonen, aber es geht nicht. Es bricht mir das Herz, weil Püppy wirklich ein ganz charmantes Kätzchen ist, die nicht nur durch ihr babyhaftes aussehen mein Herz schon viel zu stark erobert hat. Sie ist (bisher) eine Wohnungskatze und kann sich auch gut alleine beschäftigen, sie spielt stundenlang mit Fellmäusen und düst wie bekloppt durch die Wohnung. Ich suche dringend so schnell wie möglich ein gutes zu Hause als Zweitkatze für eine normal selbstbewußte Katze (mein Kater ist leider ein Weichei und ein Schisser) oder auch als Alleinkatze. Fotos könnt ihr auf der Homepage meiner Freundin sehen (ihr voriges zu Hause) bitte bei Kastrtaten gucken unter Püppy. http://www.mainecoon-of-ashby.de/frameset.html Aktuelle Bilder auf Wunsch per Email...Es wäre schön, auf diesem Wege etwas für sie zu finden. Ich wohne im Raum Salzgitter/Hildesheim, ich denke bis zu zwei Stunden Fahrtzeit wären ok. LG Grüße Anja
17.04.2006 Perser-Burma-Mix sucht neues zu Hause Anzeige Schau mal hier:Perser-Burma-Mix sucht neues zu Hause .