brauche hilfe!!

Diskutiere brauche hilfe!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :( erstma kurze geschichte: ich habe mir am dienstag einen 10 wochen alten kater vom TA gekauft, diese hatte ihn selber gerade erst aus der...
  • brauche hilfe!! Beitrag #1
N

N1cKy

:(

erstma kurze geschichte:
ich habe mir am dienstag einen 10 wochen alten kater vom Tierarzt gekauft, diese hatte ihn selber gerade erst aus der uckermark bekommen, ich hab ihn geimpft, und wurmkur und stubenrein gekauft. das erste war, das er anfangs nicht fressen wollte durch den stress. das hat sich inzwischen gelegt =)

nun mein problem:
seit freitag hat er mir bisher 3 mal ins bett gepisst..
sonst isser immer aufs klo gegangen und tut dies auch immer noch, nur 3 mal hatter mir aufs bett gemacht..

warum macht er das?? wie krieg ich das aus ihm raus?

ich beobachte ihn natürlich und setze ihn so schnell ich kann aufs katzenklo

bitte helft mir!!!

• brauche hilfe!! Beitrag #2
Hi!

Erzähl mal ein wenig genauer, in welchen Situationen ihm diese Mißgeschicke passieren. Hat er beispielsweise gerade auf dem Bett tief und fest geschlafen, war er am Spielen oder wurde er gerade gekrault? Er ist ja noch sehr jung und da kann einem Katerchen schon noch mal ein Mißgeschick passieren, wenn er doch gerade etwas so Schönes tut, daß er einfach verpaßt, daß er aufs Klo muß.
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß er gegen irgendwas protestiert, aber das muß man natürlich auch überlegen. Hast du in den letzten Tagen etwas verändert?

Versuche einfach mal, durch Beobachtung ein wenig mehr Details zusammen zu stellen. Vielleicht wird es dann klarer...

LG
Alex

• brauche hilfe!! Beitrag #3
also nachm schlafen tut er das nie, meistens wenn er wach ist, hin und wieder etwas verspielt.

Thema:

brauche hilfe!!

brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten