Mundgeruch folge des Zahnwechsels??

Diskutiere Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo zusammen ich hab da mal wieder eine Frage *g* Also mein tiger hat nun seit gut 2 wochen entsätzlichen Mundgeruch. So ein Fischiger gestank...
  • Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #1
S

Spyzero

hallo zusammen ich hab da mal wieder eine Frage *g*

Also mein tiger hat nun seit gut 2 wochen entsätzlichen Mundgeruch. So ein Fischiger gestank obwohl er nie Fisch bekommt.

Könnte es sein das sein Mundgeruch damit zu tun hat das er nun seine Zähne wechselt das die alter so zusagen unten anfangen zu faulen oder ähnlich??

Er ist nun mitte 5 monat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten weiß ich ja der Tierarzt weiß sonst weiter *gg*

• Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #2
unsere kleine missy ist auch gerade im zahnwechsel,und hat auch mundgeruch!
wir waren aber vorsichtshalber beim tierarzt,und die hat uns bestätigt,das es vom zahnwechsel kommt!
es könnte auch fieber auftretten,darauf würde ich auch noch achten!

• Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #3
Ja danke darauf werden wir Achten, hoffentlich ist das schnell vorbei *g*

Thema:

Mundgeruch folge des Zahnwechsels??

Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten