20.04.2006 Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #1 S Spyzero Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen ich hab da mal wieder eine Frage *g* Also mein tiger hat nun seit gut 2 wochen entsätzlichen Mundgeruch. So ein Fischiger gestank obwohl er nie Fisch bekommt. Könnte es sein das sein Mundgeruch damit zu tun hat das er nun seine Zähne wechselt das die alter so zusagen unten anfangen zu faulen oder ähnlich?? Er ist nun mitte 5 monat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten weiß ich ja der Tierarzt weiß sonst weiter *gg*
hallo zusammen ich hab da mal wieder eine Frage *g* Also mein tiger hat nun seit gut 2 wochen entsätzlichen Mundgeruch. So ein Fischiger gestank obwohl er nie Fisch bekommt. Könnte es sein das sein Mundgeruch damit zu tun hat das er nun seine Zähne wechselt das die alter so zusagen unten anfangen zu faulen oder ähnlich?? Er ist nun mitte 5 monat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten weiß ich ja der Tierarzt weiß sonst weiter *gg*
20.04.2006 Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Anzeige Schau mal hier:Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? .
21.04.2006 Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #2 Z zwillis0 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 unsere kleine missy ist auch gerade im zahnwechsel,und hat auch mundgeruch! wir waren aber vorsichtshalber beim tierarzt,und die hat uns bestätigt,das es vom zahnwechsel kommt! es könnte auch fieber auftretten,darauf würde ich auch noch achten!
unsere kleine missy ist auch gerade im zahnwechsel,und hat auch mundgeruch! wir waren aber vorsichtshalber beim tierarzt,und die hat uns bestätigt,das es vom zahnwechsel kommt! es könnte auch fieber auftretten,darauf würde ich auch noch achten!
21.04.2006 Mundgeruch folge des Zahnwechsels?? Beitrag #3 S Spyzero Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ja danke darauf werden wir Achten, hoffentlich ist das schnell vorbei *g*