Unser Kater heult neuerdings Türen an

B

Bart

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin mit meinem Freund und seinen zwei Katern aufs Land gezogen. Hier dürfen die 8-9 Jahre alten Stubenkater zum ersten Mal raus in die freie Wildbahn. :D Allerdings bisher nur
in unserer Begleitung (bes. in der heutigen Zeit!) :!: , ansonsten sind sie im Wohnzimmer/ Esszimmer und im Flur leider eingesperrt :(
Der Aktivere von den beiden macht uns etwas Sorgen :roll: und raubt uns den letzten Nerv :twisted: sobald wir ihn in den Flur lassen. Er heult die weiße Schlafzimmer- und Bürotür an :?: :? Die Räume sind katzenfreie Zone, auch wenn sie uns mal reinflutschen. Warum tut er das bloß? Im Wohnzimmer eingesperrt gibt er solche Laute nicht von sich. Habt Ihr eine Antwort darauf?! Würde mich freuen zu hören, was man da machen kann.

Grüße :wink:
 
21.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Kater heult neuerdings Türen an . Dort wird jeder fündig!
Woodstock

Woodstock

Beiträge
784
Reaktionen
0
Wieso sperrt ihr die Tiere denn aus wenn man fragen kann?
 
B

Bart

Beiträge
14
Reaktionen
0
Wieso sperrt ihr die Tiere denn aus wenn man fragen kann?
Wir sperren die beiden aus den Zimmern aus, weil wir keine Katzen im Bett mögen und sich in unserem Büroraum auch unsere Kleiderschränke befinden. Ist ja auch nett ohne eine dritte Katze am Leib das Haus zu verlassen :) , oder?

Sie kennen es allerdings auch nicht anders. Zuvor durften sie in den Wohnungen meines Freundes auch nicht in diese Zimmer.
 
Woodstock

Woodstock

Beiträge
784
Reaktionen
0
Vielleicht will er dann mehr aufmerksamkeit von euch und mach das deshalb?!
 
B

Bart

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ja wäre logisch wenn er es generell macht, aber nur an den beiden Türen, wo wir gar nicht drinne sind verstehe ich nicht!

Ach da fällt mir noch was ein:

Bis vor kurzem hatte die beliebte Bürotür auch noch eine normale Türklinke, allerdings hat er es geschafft, die Tür trotz nach oben gedrehter Klinke aufzukriegen und abends hatten wir das Maleur! :roll:
Jetzt haben wir nen Türknauf gekauft und das Heulen wurde schlimmer. Wir sind auch schonmal mit ihm reingegangen, als er mal wieder geheult hat, um zu sehen was er dort will, aber da is er nur einmal durch gestreunert. :?
 
A

aLuckyGuy

Beiträge
2.876
Reaktionen
19
Hallo,
na ja, eigentlich ja auch kein Wunder. Katzen hassen geschlossene Türen. Ich glaube das gehört zu den 10 wichtigsten Regeln der Katzenhaltung. Wenn es nach ihnen ginge gäbe es wohl gar keine Türen und alles würde immer sperrangelweit offenstehen. :lol: :lol: :lol:

Nein, um ehrlich zu sein habe ich da auch keine Idee. Klingt einfach so als ob der Kater seinen Kopf durchsetzten möchte und das ist bei Katzen ja ziemlich schwierig dagegen etwas zu unternehmen.
Mein Sternenkater Alexander wollte auch immer das die Terassentür offensteht. Er wollte oft gar nicht raus gehen, aber geschlossene Türen hat er gehasst.
 

Schlagworte

katze steht im flur und heult

,

Katze hassen türen

,

kater jault im gang

,
kater heult
, kater heult an tür, meine katze jault neuerdings, kater jault neuerdings vor tür, kater geschlossene tür, kater jault geschlossene tür, tür zu kater jault, kater jault vor terrassentür, kater ist im flur am heulen