Petition fuer Kastrationsprojekt in den USA

Mausi

Mausi

Beiträge
7.472
Reaktionen
10
Hallo, liebe Tierfreunde,

bitte unterstuetzt diese Petition:

*******************

Petition für Kastrationsprojekt in den USA

Mit dieser Petition wird Oprah Winfrey, die wohl bekannteste und meistgesehene Talkmasterin in den USA, aufgefordert, eine Sendung über die Notwendigkeit von
Kastrationen bei Hunden und Katzen ins Programm zu nehmen.

So wurden z.B. in New Orleans ca. 6000 Haustiere gerettet, doch nun tauchen an allen Ecken und Enden die Würfe auf, weil kaum eines der Tiere kastriert ist.

Und jedes Jahr werden in den USA 3 - 4 Millionen Katzen getötet, weil es einfach nicht genügend Interessenten gibt.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/328724678

Bedenkt man die Popularität von Oprah Winfrey, werden bei einer Sendung zu diesem Thema hoffentlich viele auf die Problematik aufmerksam.

******************

Liebe Gruesse - Mausi :) ++
 
22.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petition fuer Kastrationsprojekt in den USA . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen