US-Teddy Meerschwein abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo ihr
ja ich weiß, ist ein Katzenforum aber vielleicht gibts auch hier Meerschweinchenliebhaber :lol:
Ich hab abzugeben: Eine US-Teddy Dame in weiß/rot/schwarz, geboren 2003. Ich hab sie aus einer Zuchtauflösung.
Dort wurden die Schweinchen teilweise alleine gehalten und sie ist etwas scheu, aber ganz lieb und verfressen :roll: Leider mögen meine Meerlidamen sie überhaubt nicht und beissen sie blutig. Jeglicher "einbürgerungsversuch" ist fehlgeschlagen :( Nun sitzt sie alleine in einem Käfig und ich suche jemand nettes, der sie vielleicht zu einem einsamen, kastrierten Böckchen setzt oder sie in eine liebere als meine chaotenmeerliegruppe setzt...
Ich wohne etwas nördlich von ffm und würde mich echt freuen wenn sie endlich glücklich wird!

Ach so! Ich gebe sie keinesfalls in Kinder oder Züchterhände ab!!!!
 
22.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: US-Teddy Meerschwein abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

meerschwein abzugenen

Ähnliche Themen