Sneshana
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Im August haben wir uns eine 3 Monate altes Kätzchen zu uns aus dem Tierheim geholt. Ich habe mir schon seit langem (da ich mit Katzen aufgewachsen bin) eine Schmusekatze gewünscht, mit der man an kalten Winterabenden schön streicheln kann und die ständig zu einem zum schmusen auf den Schoß springt usw.
Doch unsere Lissi ist absolut das Gegenteil. Sie mag es gar nicht gestreichelt zu werden :evil:! Sie schreit rum, wenn man sie auf die Hände nimmt :evil:! Sie beißt und kratzt anstatt zu schmusen!!! Sie ist extrem scheu unseren seltenen Gästen gegenüber und wenn wir uns auf den Couch am Abend gemütlich machen, legt sie sich (wenn überhaupt) irgendwo auf dem Wohnzimmerschrank oben hin und guckt nur auf uns von oben herab. Sie ist extrem selten lieb und zwar nur dann, wenn sie müde ist. Erst dann kann es sein, dass sie auf den Schoß kommt und anfängt zu schnurren.
Ich weiß nicht woran es liegt, es stört mich extrem, dass sie so unlieb ist. Ich habe die Katze sehr lieb und möchte so gerne dass sie ihr verhalten ändert, doch weiss nicht wie ich es anstellen soll?!
Ich weiss auch gar nicht, was wir falsch gemacht haben...
Helft mir!!! Um einen wervollen Rat wäre ich euch sehr Dankbar!!!
MfG
Sneshana
Im August haben wir uns eine 3 Monate altes Kätzchen zu uns aus dem Tierheim geholt. Ich habe mir schon seit langem (da ich mit Katzen aufgewachsen bin) eine Schmusekatze gewünscht, mit der man an kalten Winterabenden schön streicheln kann und die ständig zu einem zum schmusen auf den Schoß springt usw.
Ich weiß nicht woran es liegt, es stört mich extrem, dass sie so unlieb ist. Ich habe die Katze sehr lieb und möchte so gerne dass sie ihr verhalten ändert, doch weiss nicht wie ich es anstellen soll?!
Helft mir!!! Um einen wervollen Rat wäre ich euch sehr Dankbar!!!
MfG
Sneshana