Mal ein Miau in die Runde wirft

Kammikatze

Kammikatze

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich bin durch die Suche im Internet auf dieses Forum gestoßen und muss sagen es ist sehr informativ!

Ich möchte meine Schmusekatze und mich mal kurz vorstellen: Also ich werde bald 22 und wohne
in Krefeld. Nachdem ich 15 Jahre lang mit einem Hund augewachsen bin und Katzen immer suspekt fand, bin ich mittlerweile ein absoluter Katzenfan geworden.

Vor fünf Monaten haben mein Freund und ich uns deshalb entschieden, eine Katze aus dem Tierheim zu holen. Seitdem hat die kleine Morle bei uns ein Zuhause. Sie ist nach Schätzung 4 Jahre alt und eine Europäisch Kurzhaar, Schwarz mit unwiderstehlich niedlichen weißen Söckchen. Leider haben wir seitdem sehr viel mit ihr durchgemacht, da sie krank ist, doch wir tun alles damit es ihr gut geht und dass sie ihren verbliebenen 4 Katzenleben noch gut ausnutzt!

Liebe Grüße,
Kammikatze
 
23.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal ein Miau in die Runde wirft . Dort wird jeder fündig!
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Hi,
Dir und Deinen Lieben ( :wink: ) herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Mohrle auf jeden Fall gute Besserung! Was hat das arme Mädchen denn?

LG,
Steffi
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Herzlich Willkommen bei uns :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen