paar abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tore

Reaktionen
0
hallo..leider muss ich meine´katze shila(2 1/2 jahre) und kater berry(2jahre) abgeben...da sie sich
so aneinander gewönt haben würde ich sie gerne zusammen in gute hände abgeben...berry ist kastriert...auf wunsch wird shila auch kastriert...hab ihr immer die pille gegeben...falls jemnad mehr erfahren möchte bitte unter 01634589357 melden...bilder können auch geschickt werden...

gruß tore

24.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: paar abzugeben . Dort wird jeder fündig!
T

Tore

Reaktionen
0
bitte leute...es ist wichtig und ich würde mich auch an den futterkosten beleiligen... :(

gruß tore

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Die meisten User haben bereits eine oder mehrere Katzen und sind damit "ausgebucht".

Es ist immer gut, Fotos in eine Anzeige einzubinden und auch noch näher über die Tiere und die Umstände, weshalb sie abgegeb3en werden, zu berichten.

Wenn du nicht weisst, wie man in Foren Bilder einstellt, kannst du mir gerne an [email protected] Bilder schicken, ich stelle sie heute Abend auf meinem Webspace online.

Google mal nach Costa Blanca Animals. Dort gibt es ein gut besuchtes Forum zur Katzen/Hundevermittlung, in das auch nicht- CB- Animals- Mitglieder posten können.

Dort hast du sicher bessere Chancen als hier, denn dort ist, wer nach einem Tier sucht.

Als wir damals ein neues Zuhaus für unsere Akasha gesucht haben, kam vonm dort viel Resonanz.

T

Tore

Reaktionen
0
damke...=)...aknn dir aber leider erst morgen fotos schicken...=)

gruß tore

C

chelly

Reaktionen
0
hallo tore,
ich suche zwei katzen. eigentlich zwei kitten. aber erzähl mir doch bitte etwas mehr über deine zwei. was sind das denn für miezen?? warum musst du sie weggeben. wie sind sie vom charakter?
lg
chelly

T

Tore

Reaktionen
0
Die beiden sind leider immmer noch da...mag denn wirklich niemand 2 katzen haben???

gruß tore

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.