Lilly beim spielen

Diskutiere Lilly beim spielen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hab neulich eine kleine Fotosession mit unserem Jungspund Lilly gemacht, ein paar hatte ich schon mal drinnen. Aber hier sind noch ein...
  • Lilly beim spielen Beitrag #1
wulli

wulli

Hallo!

Ich hab neulich eine kleine Fotosession mit unserem Jungspund Lilly gemacht, ein paar hatte ich schon mal drinnen. Aber hier sind noch ein paar weitere dazu. Ich hoffe Sie gefallen Euch!

Ich kriege dich...

Ich hab dich!

Viel Spaß!

Lieben Gruß aus Hamburg
Ulli

• Lilly beim spielen Beitrag #2
Das ist ja eine richtige Kami(katze) :D

• Lilly beim spielen Beitrag #3
Oh Mann,
ich wünschte, ich könnte auch so tolle Spielfotos machen!

LG,
Steffi

Thema:

Lilly beim spielen

Lilly beim spielen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten