Lilly beim spielen

Diskutiere Lilly beim spielen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hab neulich eine kleine Fotosession mit unserem Jungspund Lilly gemacht, ein paar hatte ich schon mal drinnen. Aber hier sind noch ein...
  • Lilly beim spielen Beitrag #1
wulli

wulli

Hallo!

Ich hab neulich eine kleine Fotosession mit unserem Jungspund Lilly gemacht, ein paar hatte ich schon mal drinnen. Aber hier sind noch ein paar weitere dazu. Ich hoffe Sie gefallen Euch!

Ich kriege dich...

Ich hab dich!

Viel Spaß!

Lieben Gruß aus Hamburg
Ulli

• Lilly beim spielen Beitrag #2
Das ist ja eine richtige Kami(katze) :D

• Lilly beim spielen Beitrag #3
Oh Mann,
ich wünschte, ich könnte auch so tolle Spielfotos machen!

LG,
Steffi

Thema:

Lilly beim spielen

Lilly beim spielen - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten