Morgen ist es soweit/Noch knapp Drei Stunden dann ist er da

S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Hi Hi Ihr

So morgen ist es soweit, Strolch zieht bei mir ein, wie vieleicht ein paar
untr angebote mit bekommen haben, ahbe ich mich dazu entschloßen eine zweite Fellnase auf zunehmen, da meine kleine Saddy-Maus mir zuviel alleine war.
Und da habe ich mein herz an den kleinen Strolch verloren





Sabine bringt mir den kleinen Mann moregn Abend her, bin schon ganz aufgregt :oops:

LG Shandra
 
26.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen ist es soweit/Noch knapp Drei Stunden dann ist er da . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

der schaut genauso aus, wie mein kleiner Lucky, das ist bestimmt ein ganz toller Kater und Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben.


Liebe Grüße,

Claus
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
JA bestimmt, aber erst muß er vertrauen fassen, da er sehr scheu sein soll und lange braucht bis er einen Menschen an sich rann lässt, aber das wird schon werden.
Dafür sucht er anlenung an anderen Katzen, und da mien ja ne schmusbacke ist, wird auch irgend wann sich aufs Sofa Stehlen um sich die ein oder andere Streicheleinheit abzuluchsen :wink:
 
M

Momo81

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß mit dem hübschen Kerl. Du wirst sicher ganz viel Freude mit ihm haben.

Seit Montag hab ich auch eine zweite Fellnase zu meinem ca. 1 Jahr alten Danny. Sie ist noch sehr schüchtern und gestern ist sie mir im Bad die Wände hochgegangen und hat alles Mögliche vom Regal geräumt. Mal schauen wie es sich weiter so entwickelt...
 
Zimtstern

Zimtstern

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ist das Strolch von der CBA Seite?!
 
K

Kameo

Beiträge
4
Reaktionen
0
ach der ist süss... :D wünsch dir viel glück bei der zusammenführung! ich kenn das mit scheuen katzen meine beiden waren anfangs auch total scheu! einfach viel mit ihnen sprechen und ja nicht aus dem versteck zerren :wink:
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
JA ich weiß, der kleine Mann kann sich soviel Zeit lassen wie er möchte, ihn drängt ja keiner :wink:

Aber danke für den Rat
 
K

Kameo

Beiträge
4
Reaktionen
0
:D gut dann weisst du ja bescheid! :wink: wünsch dir viel glück!! ich hatte auf jeden fall mit meinen beiden SEHR VIEL GLÜCK!!! :D
 
Zimtstern

Zimtstern

Beiträge
39
Reaktionen
0
Der ist wirklich knuddelig süß!

Ich hab auch 3 CBA-Katzen, da ist auch ein Tigerchen dabei.

Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben, und wenn schon eine Katze da ist, sieht der kleine Angsthase ja schnell, dass es nichts zu fürchten gibt!
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Oh mann ich dreh bald durch in knapp Drei Stunden ist Sabne mit dem kleinen da *freu*

Ich bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten *Hibbel rum*
 
D

dailliet

Gast
Huiii, ich fühle mit dir!!

Vorfreude ist schon was tolles!!!
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Hey, das ist ja toll!
Habe ich nicht mitbekommen, aber ich freue mich- für Euch alle :)

LG,
Steffi
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Danke

naja die einzige die traurig ist ist Sabine, da sie den kleinen Mann in ihr Herz geschlossen hat, weiß garnicht was ich zu ihr sagen soll *seufz*

Aber nun sind es noch ca 30 min
 
C

chelly

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
wenn ich das hier alles so lese werde ich schon ganz aufgeregt.
Ich bin noch auf der Suche nach zwei kleinen Samtpfötchen (evtl.
hab ich schon zwei gefunden, wenns klappt :eek:))...

Also, ich freu mich ganz dolle für dich ;o)
du wirst bestimmt so viel Spass haben.

Lg
Michelle
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Der lütte ist da, er ist total süß, hat viel von nem Siam.

Im moment sitzt er untrem Sofa.
Aber er hat schon gefressen und war auf Klo
 
S

Sue

Beiträge
261
Reaktionen
0
man ist der knuddelig und süß der kleine Mann. Wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass sich die zwei Miezen gut verstehen werden.

:wink:
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Ach das werden sie bestimmt, auch wenn meine Saddy im moment noch Faucht und knurt, aber das ist normal.

Bin ja echt froh das er hie schon rum Tiegrt und die gegend erkundet, damit hatte ich nicht gerechnet
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Ich warte auf Neues :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen