Kater seit paar tage hyperaktiv

Ksharp

Ksharp

Beiträge
452
Reaktionen
0
was kann des sein seit 3-4 tagen dreht der kleine total auf bzw durch. haben keine ruhige minute mehr
nachts um 4 steht er vor mir weckt mich miauend mit spielzeug im mund auf und will dass ich mit ihm spiele. tagsüber und abends sowieso, entweder er kriegt sich nicht mit schmusen ein oder er will spielen.
er war zwar schon immer ein kater der viel zuneigung und zeit braucht aber so war des noch nie
 
26.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater seit paar tage hyperaktiv . Dort wird jeder fündig!
K

Kameo

Beiträge
4
Reaktionen
0
ist er alleine? vielleicht fehlt ihm ein Spielkameraden!? :wink: falls er eine reine Hauskatze ist sowieso! Hauskatzen sollte man normal nie alleine halten denen wirds wie du sagst langweilig und ein mensch kann ihm sein spielkameraden nicht ersetzen. egal ob er/sie viel zu Hause ist oder nicht!
 
Ksharp

Ksharp

Beiträge
452
Reaktionen
0
nene hat nen bruder sind beide 2 jahre.
 
K

Kameo

Beiträge
4
Reaktionen
0
phu komisch.. dann weiss ich leider auch nicht weiter....ich hoffe hier kann dir sonst noch jemand helfen..sorry..
 

Schlagworte

Katze nachts hyperaktivc

,

hyperaktiver kater

,

kater hyperaktiv was tun

,
hyperaktiver katzen forum
, Hyperaktive katze, katze nachts hyperaktiv

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen