18.11.2003 Falsches Futter gekauft... schlimm? Beitrag #1 P punkybrewster Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe ausversehen Precept Feline Growth Formula Huhn für Katzenbabys oder Schwangere Katzen gekauft (bestellt)... eigendlich wollte ich das normale Futter kaufen da meine Katzen weder babys noch schwanger sind Kann ich das trotzdem verfüttern?
Hallo! Ich habe ausversehen Precept Feline Growth Formula Huhn für Katzenbabys oder Schwangere Katzen gekauft (bestellt)... eigendlich wollte ich das normale Futter kaufen da meine Katzen weder babys noch schwanger sind Kann ich das trotzdem verfüttern?
18.11.2003 Falsches Futter gekauft... schlimm? Anzeige Schau mal hier:Falsches Futter gekauft... schlimm? .
19.11.2003 Falsches Futter gekauft... schlimm? Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 klar, musst nur aufpassen das sie nicht zu dick wird, weil man bei kitten und schwangere besonders viele hydrate und andere vitamine zugibt, also besonders starkes kraftfutter. mein tobi hat das kittenfutter gegessen und sina das für erwachsene katzen. irgendwie wollten die das essen was der andere bekomt und beide haben sich wohlgefühlt. sina hat sich dabei ganz normal entwickelt. man muss dabei auch bedenken das es immer noch tiere sind, und früher haben wildkatzen auch das gegessen was es gab!!
klar, musst nur aufpassen das sie nicht zu dick wird, weil man bei kitten und schwangere besonders viele hydrate und andere vitamine zugibt, also besonders starkes kraftfutter. mein tobi hat das kittenfutter gegessen und sina das für erwachsene katzen. irgendwie wollten die das essen was der andere bekomt und beide haben sich wohlgefühlt. sina hat sich dabei ganz normal entwickelt. man muss dabei auch bedenken das es immer noch tiere sind, und früher haben wildkatzen auch das gegessen was es gab!!