Falsches Futter gekauft... schlimm?

Diskutiere Falsches Futter gekauft... schlimm? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich habe ausversehen Precept Feline Growth Formula Huhn für Katzenbabys oder Schwangere Katzen gekauft (bestellt)... eigendlich wollte ich...
  • Falsches Futter gekauft... schlimm? Beitrag #1
P

punkybrewster

Hallo!

Ich habe ausversehen Precept Feline Growth Formula Huhn für Katzenbabys oder Schwangere Katzen gekauft (bestellt)... eigendlich wollte ich das normale Futter kaufen da meine Katzen weder babys noch schwanger sind :oops:
Kann ich das trotzdem verfüttern?

• Falsches Futter gekauft... schlimm? Beitrag #2
klar, musst nur aufpassen das sie nicht zu dick wird, weil man bei kitten und schwangere besonders viele hydrate und andere vitamine zugibt, also besonders starkes kraftfutter.

mein tobi hat das kittenfutter gegessen und sina das für erwachsene katzen. irgendwie wollten die das essen was der andere bekomt und beide haben sich wohlgefühlt. sina hat sich dabei ganz normal entwickelt.
man muss dabei auch bedenken das es immer noch tiere sind, und früher haben wildkatzen auch das gegessen was es gab!!

Thema:

Falsches Futter gekauft... schlimm?

Falsches Futter gekauft... schlimm? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten