Ich stell mich erstmal vor...

Diskutiere Ich stell mich erstmal vor... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin Curlie und 21 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Berlin. Habe seit Ende Mai letzten Jahres ne Katze. Eine stinknormale Hauskatze...
  • Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #1
Curlie

Curlie

Hallo,

ich bin Curlie und 21 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Berlin. Habe seit Ende Mai letzten Jahres ne Katze. Eine stinknormale Hauskatze. Sie ist inzwischen fast 1 Jahr und 8 Monate alt. Sie heisst Kyra und ist sehr lebhaft.

So, das wars erstmal von mir.

Lg.

Curlie.

• Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #2
hallo curlie,
willkommen im forum. ich wünsche dir und deiner "stinknormalen hauskatze" :wink: ( was für eine rasse das auch immer sein mag. ich habe 2 und die sind alles andere als "stinknormal" obwohl es hauskatzen sind.)viel spass und fröhliches schreiben in diesem eck des internets.

• Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #3
Hallo Fussel,

wollte nur sagen, dass das keine besondere Rassekatze ist. Kyra ist ein ganz schön wilder Feger und zu jeder Schandtat bereit.

Lg.

Curlie.

• Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #4
is mir schon klar. :wink:
ich wollte damit nur sagen, dass auch eine hauskatze ein wünderschönes tier ist und nicht einfach nur "stinknormal". für mich sind das die schönsten katzen überhaupt. :D

• Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #5
Ich hab sie ja auch lieb... Wenn ich sie nicht hätte, aber manchmal nervt sie auch, wenn sie nachts nen Rappel kriegt.

Lg.

Curlie.

• Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #6
So ist das halt :lol:

Thema:

Ich stell mich erstmal vor...

Ich stell mich erstmal vor... - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten