19.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #1 Curlie Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin Curlie und 21 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Berlin. Habe seit Ende Mai letzten Jahres ne Katze. Eine stinknormale Hauskatze. Sie ist inzwischen fast 1 Jahr und 8 Monate alt. Sie heisst Kyra und ist sehr lebhaft. So, das wars erstmal von mir. Lg. Curlie.
Hallo, ich bin Curlie und 21 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Berlin. Habe seit Ende Mai letzten Jahres ne Katze. Eine stinknormale Hauskatze. Sie ist inzwischen fast 1 Jahr und 8 Monate alt. Sie heisst Kyra und ist sehr lebhaft. So, das wars erstmal von mir. Lg. Curlie.
19.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #2 Fussel Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 hallo curlie, willkommen im forum. ich wünsche dir und deiner "stinknormalen hauskatze" :wink: ( was für eine rasse das auch immer sein mag. ich habe 2 und die sind alles andere als "stinknormal" obwohl es hauskatzen sind.)viel spass und fröhliches schreiben in diesem eck des internets.
hallo curlie, willkommen im forum. ich wünsche dir und deiner "stinknormalen hauskatze" :wink: ( was für eine rasse das auch immer sein mag. ich habe 2 und die sind alles andere als "stinknormal" obwohl es hauskatzen sind.)viel spass und fröhliches schreiben in diesem eck des internets.
19.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #3 Curlie Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Hallo Fussel, wollte nur sagen, dass das keine besondere Rassekatze ist. Kyra ist ein ganz schön wilder Feger und zu jeder Schandtat bereit. Lg. Curlie.
Hallo Fussel, wollte nur sagen, dass das keine besondere Rassekatze ist. Kyra ist ein ganz schön wilder Feger und zu jeder Schandtat bereit. Lg. Curlie.
19.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #4 Fussel Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 is mir schon klar. :wink: ich wollte damit nur sagen, dass auch eine hauskatze ein wünderschönes tier ist und nicht einfach nur "stinknormal". für mich sind das die schönsten katzen überhaupt.
is mir schon klar. :wink: ich wollte damit nur sagen, dass auch eine hauskatze ein wünderschönes tier ist und nicht einfach nur "stinknormal". für mich sind das die schönsten katzen überhaupt.
19.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #5 Curlie Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ich hab sie ja auch lieb... Wenn ich sie nicht hätte, aber manchmal nervt sie auch, wenn sie nachts nen Rappel kriegt. Lg. Curlie.
Ich hab sie ja auch lieb... Wenn ich sie nicht hätte, aber manchmal nervt sie auch, wenn sie nachts nen Rappel kriegt. Lg. Curlie.
20.11.2003 Ich stell mich erstmal vor... Beitrag #6 M mommsel2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 So ist das halt :lol: