wo günstige küche?

Spunky

Spunky

Reaktionen
0
huhu,

also wir haben nun endlich eine tolle neue wohnung gefunden und in 3 monaten soll also nun der umzug stattfinden. nur leider passen unsere alten küchenmöbel nicht in die neue küche, da wir dort keine ecke mehr stellen können. nun
wollen wir versuchen die alten möbel und kühlschrank hier zu lassen und für die neue küche neue schränke zu kaufen. wir wollen dann eigentlich nur den herd mitnehmen. wir wissen zwar noch gar nicht, ob unser vermieter uns die schränke und den kühlschrank abkauft, aber wenn ja, brauchen wir neue schränke, die niht all zu teuer sein sollten. habt ihr eine idee, wo wir relativ günstig neue schränke bekommen können, die trotzdem eine relativ gute qualität haben? und hat jemand erfahrungen damit gemacht schränke in der alten wohnung zu lassen? was bekommt man etwa dafür? würde man den betrag im ganzen bekommen oder als raten über mehrere monate. wie läuft so etwas?

ich danke euch schon einmal für eure hilfe!

liebe grüße

spunky

27.04.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo günstige küche? . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

versuch es mal bei ebay. Ich weiß nicht ob es das Möbelgeschäft bei euch auch gibt, es nennt sich "TROC" Möbel. Einfach mal googeln. Ansonsten würde mir noch die AWO einfallen dort bekommt man oft auch sehr gut was preiswertes.

gruss

tigerlily

D

darkkiss1981

Reaktionen
0
Ich hätte jetzt auch sofort Ebay gesagt...
Ansonsten Poco hat gerad gute Angebote, zumindest hier bei uns ;)
Dann könnte man auch bei Roller mal gucken!

Neueste Beiträge