Wie erinnert ihr euch ans Impfen?

W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Frage steht oben - wie macht ihrs?
Mir ist grad zufällig eingefallen, dass nächsten Dienstag eine Impfung
ansteht, allerdings kann ich solche Daten ja nicht immer im Kopf behalten und die Impfausweise guck ich mir auch nicht jeden Tag an. :lol:

Schreibt ihr euch das in eure Kalender? Habt ihr extra Katzenkalender? Rufen eure TÄs vorher an?

Helft mir mal, das Chaos in meinem Kopf zu beseitigen. ;)
 
27.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie erinnert ihr euch ans Impfen? . Dort wird jeder fündig!
Woodstock

Woodstock

Beiträge
784
Reaktionen
0
Ich impfe nicht jährlich ca alle 3 jahre aber wenn dann schreibt mir meine Tierärztin eine erinnerung!
 
lisbonlioness

lisbonlioness

Beiträge
3.597
Reaktionen
1
Big Kalender, Baby, mit allen nur denkbaren Daten bzw Dates. Achja, und im Handy einspeichern - das piept penetrant, wenn es mir etwas aufdängen will :D
 
R

Ratatorsk

Beiträge
573
Reaktionen
0
mein TA schickt ne postkarte!
 
JeannieBo

JeannieBo

Beiträge
123
Reaktionen
0
Lasse immer im Dezember impfen - direkt nach Erhalt des Weihnachtsgeldes. Das kann ich mir merken... :D

Eine Postkarte hat mein TA noch nie geschrieben.
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

die Impfung muss ja nicht auf den Tag genau nach einem Jahr sein. Normalerweise ist bei uns immer im Juni Impfung, aber laut meinem TA ist es auch kein Problem, wenn es sich mal auf Anfang Juli verschiebt. Die Antikörper haben ja kein Verfallsdatum, dass auf den Tag genau ist.

Liebe Grüße,

Claus
 
W

weebee

Beiträge
1.194
Reaktionen
0
Das Blöde ist ja, dass ich jetzt 3 Katzen mit 3 verschiedenen Impfdaten hab, und alle ganz verschieden. *grummel*

Bei Gany konnte ich ja noch nicht mitentscheiden, wann das geschiet, da muss ich das so hinnehmen, Felis wurde irgendwann geimpft und Neko musste einmal nachgeimpft werden, weil ich die ersten 4 Wochen bis zur 2. Impfung zu vielen Wochen gemacht hab. *grmpf*
Ich weiß garnicht, ob das wirklich so nötig war, aber eh was falsch gewesen wär, hat sie nun eine Spritze mehr bekommen...

Ich weiß auch nich, ob unsere alte TÄ Karten verschickt oder anruft, denn da ist es noch kein Jahr her. Vielleicht machen die das ja auch... ^^
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Ich habe unsere Drei Terminmässig zusammengelegt- Ihre nächste Impfung ist im Dezember, das ist dann bei Frajo und Odin genau 2 Jahre und 9 Monate her und bei Ares 2 Jahre und 2 Monate... Von da an werden sie zusammen geimpft (auch in der Hoffnung, Mengenrabatt zu bekommen :p ) ^^. Und das eine Datum, das kann ich mir schon noch merken.

Ichlasse es aus dem gleichen Grund wie JeannieBo im Dezember machen- dann gibts Weihnachtsgeld ;).
 

Schlagworte

Impfungkalender

,

impfung kalender baby

,

katzenimpfungskalender

,
impfungenkalender
, impfungenkalendar, katze impfen kalender, impfungkalender baby, impfung katzen kalender, impfungkalen, katzenkalender impfen, impfungskalender kind, katzen impfung kalender, impfungkalender katze, katzenkinder impfungkalender, impfungen katzen kalender

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen