Winddichte Katzenklappe durch die Wand eines Neubaus

B

Bernatz

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo!

Wir werden in einigen Monaten für unsere 2 Stubentiger ein Haus bauen, in dem eine Katzenklappe an der Wand möglichst winddicht in Südrichtung
angebracht werden soll. Da wir ein 3 - Liter - Haus bauen, wollte ich mal fragen, ob es Erfahrungen mit Katzenklappen gibt, die winddicht/zugdicht sind. Wegen unserer Dreifachverglasung wäre der Einbau in Fenster oder Türen extrem aufwendig, so dass uns ein Wanddurchbruch (36,5 cm Wände) angeraten wurde. Theorie: Wäre es möglich, innen und außen je eine Klappe anzubringen, so dass es kaum zu Durchzug kommt?
Bin für jeden Tipp dankbar!
 
28.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winddichte Katzenklappe durch die Wand eines Neubaus . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katzenklappe winddicht

,

katzenklappe mauer

,

katzenklappe wanddurchbruch

,
Winddichte katzenklappe
, katzenklappe wand, katzenklappen für wände, Katzenklappe dreifachverglasung, katzenklappe durch mauer, katzenklappe in mauer, katzenklappe zugdicht, katzenklappe außenwand, katzenklappe durch wand, katzenklappe in wand, wanddurchbruch katzenklappe, Katzenklappe für Wände

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen