Hi,
was Du schreibst klingt doch nach einem Katzenparadies. Zweimal füttern reicht auf jeden Fall denke ich, ggf kannst Du ja auch noch Trockenfutter hinstellen, wobei ich persönlich kein Fan von Trockenfutter bin, auch wenn meine leider darauf bestehen.
Nach einer Woche können die zwei bestimmt auch Tagsüber alleine bleiben, wenn Du den Urlaub ein wenig ausweiten kannst, ist natürlich um so besser. Mit 12 Wochen können Kätzchen schon recht gut Treppenlaufen und das wird dann ganz schnell immer besser. Natürlich sind sie auch dann im Tobealter, wo unendlich viel gespielt und getobt wird, vor allem, wenn sie zu zweit sind. Wie Hoch ist denn die Galerie? Vielleicht kann man die Absturzgefahr ja durch ein Netz mildern, dass man anbringt, solange die Tigerchen noch so klein sind. Wobei ich persönlich schon der Meinung bin, dass man eine Katze nicht vor allen Gefahren des Lebens schützen kann, auch wenn man dies gerne möchte. Als Dosi von Freigängern habe ich persönlich mehr Angst vor Autos als vor einem eventuellen Sturz aus 2 oder 3 Meter Höhe, dass haben meine bis jetzt immer locker überstanden. Damit mich niemand falsch versteht, natürlich kann immer was passieren, aber man kann Katzen nicht vor jeder Gefahr des Lebens schützen.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass ihr zwei Tigerchen ein zuhause geben wollt.
Liebe Grüße,
Claus