HILFE!

Diskutiere HILFE! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; HILFE 2 KATZENBABIES; EINE WOCHE ALT SUCHEN EINE AMME(KAtze) bitte melden, die beiden haben noch die augen zu und die nabelschnur dran hannahHILFE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE! Beitrag #1
C

cellomausi

HILFE

2 KATZENBABIES; EINE WOCHE ALT SUCHEN EINE AMME(KAtze)

bitte melden, die beiden haben noch die augen zu und die nabelschnur dran

hannahHILFE

• HILFE!

Anzeige

• HILFE! Beitrag #2
JUCHU

:DBEIDE HABEN EINE NEUE KATZENMAMA :D

Sie sind jetzt in guten Pfoten bei der neuen Mama,
sie leben jetzt mit ihr und den neuen 4 Geschwistern im FRANKFURTER KATZENSCHUTZVEREIN
SIE hat die beiden angenommen als würden sie dazu gehören...

I'm so happy

hannah :D

• HILFE! Beitrag #3
Hallo Hannah,

toll dass es geklappt hat, dass freut mich total, Wollt ihr die beiden kleinen wieder zu euch nehmen, wenn sie alt genug sind?

Liebe Grüße,

Claus

• HILFE! Beitrag #4
Hannah,

es hat mich gefreut das gestern zu hören, und ich hoffe die Kleinen werden groß und stark bei ihrer Ammenmama.
Toll, das Euch das Leben zweier Kätzchen nicht egal war.

Viele Grüße
Russian

• HILFE! Beitrag #5
Katzen dann zu mir?

Leider kann ich die beiden dann nicht nehmen, wenn sie groß genug sind.
Ich habe schon Meerschweinchen, Kaninchen und Zebrafinken, die meisten aus Rettungen vor zu kleinen Käfigen und schlechten Besitzern.
Aber ichh hoffe, dass jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis die beiden nimmt, damit ich sie besuchen kann.
Aber auf jeden fall möchte ich mit den beiden in kontakt bleiben.
Ich rufe auch bei dem katzenschutzverein an um mich zu erkundigen,wenn ich in der nähe wohnen würde (leider aber 1Stzd. entfernt) würde ich die beiden regelmäßig besuchen. Aber auch so werde ich meine Eltern mal überreden mich hinzufahren...

:D

• HILFE! Beitrag #6
Hi,

find ich schön, dass die beiden einen neue mama gefunden haben. Hast du denn Bilder von den beiden? Naja, also...ich kann hier ja mal anmerken, dass ich rein zufällig 2 katzenbabys suche. Also...falls dein bekanntenkreis nicht kann^^:)

Grüßle Jelena

• HILFE! Beitrag #7
Hallo,

Hannah hatte mir Bilder von den kleinen per Mail zugesandt, weil das Posten nicht geklappt hat. Ich habe ihr eine PN geschickt, wenn sie nix dagegen hat, stelle ich die Bilder ins Forum.

Liebe Grüße,

Claus

• HILFE! Beitrag #8
Nix dagegen einzuwenden

Hab nix dagegen, stell die ruhig rein... :)

• HILFE! Beitrag #9
  • HILFE! Beitrag #10
super-da sind sie!

danke, aber das 3. bild kann man nicht sehen, irgendein fehler in der datei oder so?!
keine ahnung, aber da sind ja sowieso nur die beidennocmal zusammen drauf!

dankenochmal.

kann ichdie links auch in andere foren stellen?

hannah :lol:

• HILFE! Beitrag #11
Uups, das mit dem dritten Bild ist seltsam, ja normalerweise müssten die Links auch in anderen Foren funktionieren, einfach kopieren.

Liebe Grüße,

Claus

• HILFE! Beitrag #12
Ach gottchen sind die Süß:) Weiß man den schon das Geschlecht der beiden? Also wenn es mehr Bilder gibt...nur her damit. Ich schau so gerne Katzenbilder:)

Grüßle Jelena

• HILFE! Beitrag #13
Die beiden sind ja echt zum Knutschen!
Da könnte man ja glatt schwach werden...

• HILFE! Beitrag #14
Sind die süüüüß!

Die sind echt zu goldig!

Leider sind sie glaube ich rehct weit weg....

Denn auch wir sind auf der suche nach 2 Stubenpelzis.... *anmerk*
Haltet mmal mit de Augen für mich auf ;)

• HILFE! Beitrag #15
Vielleicht habe ich Mitte Juli was für dich ;-). Geboren am 19.04. Mama Perser, Papa OKH.

Hier mal alle vier:

Wenn du willst schicke ich dir einen Link mit weiteren Infos und viiieeeeelen Bildern. Ich wohne übrigens in Dortmund, quasi um die Ecke :-D.

Liebe Grüße.
Mandy

• HILFE! Beitrag #16
Denn auch wir sind auf der suche nach 2 Stubenpelzis.... *anmerk*
Haltet mmal mit de Augen für mich auf ;)

Gala,
dann schau Dir mal näher an was Mandy an süßen Pelzchen anzubieten hat, die Kleinen sind bildhübsch, habe sie schon einmal in Natura gesehen.
Und sie kommen aus bester Haltung, mit einem bestimmt ständigen Ansprechpartner, solltest Du mal Fragen haben oder Hilfe brauchen.

Viele Grüße
Russian

• HILFE! Beitrag #17
Schrecklich!

heute habe ich erfahren, dass auf dem Hof, wo ich die beiden Kitten gefunden habe, noch zwei kleine geboren wurden.
Die Hofbesitzeer haben die beiden EINFACH IN DEN MÜLLEIMEr GEWORFEN!

GRÄSSLICH
da frag ichmich immer wieder,bin ich einn mensch, denn so viele menschen denke SO GRAUSAM.
als ich das von den beiden kleinen, die jetzt ne amme haben, meinen anchbarn erzählt habe haben die gesagt, "ja ich hätte sie ja sofort ertränkt oder so aber nicht LEIDEN LASSEN!
scheußlich oder?
ich habe im ersten moment als ich die beiden sah nur mitleid empfunden undmich gefragt WO DIE MAMA IST.
und nicht endlich dem ein ende setzen.
ich habe auch schon viele mäuse vor wilden nachbarn mit besen gerettet.
Der wollte einfach mit dem Besen auf die draufschlagen!
ich habe mich einfach vor unseren Naschbarn(vermieter) gestellt und gesagt, sag mal spinnst du das ist ein LEBEN!
und nicht irgendein ding, eine persönlichkeit mit erfahrungen und Gefühlen!
naja gerettet habe ich sie dann schon nur leider war sie schon verletzt.
habsie mit heu und futter in die wildnis gesetzt, dennwenn sie sterben sollte dann bitte in der Natur undnicht erdrückt von einem Besen.

hannah
-ich fühle mich in dieser welt manchmal so verloren.
(ich rette sogar fliegen aus wachskerzen oder käfer von der straße..und bekomme ein schlechtes gewissen wenn ich ausversehen auf einen käfer trete...)

• HILFE! Beitrag #18
Hi,

eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben sondern in die Heia gehn, aber nach deinem Beitrag.... Ach ja, diese Welt ist schei.... Ich musste mir auch anhören, das eine Spritze für Lucky doch viel besser gewesen wäre.... heute ist er der niedliche kleine Kater...manchmal möchte ich einfach nur kotzen...

Aber es gibt auch die andere Seite, Menschen wie Du, die sich für ihre Mitgeschöpfe einsetzen und helfen, wo sie können, bewahr Dir deinen Mut und deine Kraft, ich wünschte ich hätte sie schon immer gehabt....

Liebe Grüße,

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!

HILFE! - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten