• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat Schuppen

Alpha-Katze

Alpha-Katze

Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe es mal jetzt hier zu den Krankheiten mit rein gesetzt.
Seit ein paar Wochen verlieren die Katzen ja wieder ihr Fell wie die Pest,wenn ich das
mal so sagen darf.
Wenn sie auf mir sitzt und ich sie streichel hab ich nicht nur Unmengen an Harren auf mir,sondern auch Schuppen (so schaut es zuminderst aus).
habt ihr das schonmal gehört,oder bei eurer Katze beobachtet oder habt ihr einen Vorschlag für mich wie man da was machen kann.
Kratzen tut sie sich nicht und zum Tierarzt bin ich noch nicht gekommen um ihn zu fragen.
Oder ist das normal,mir ist aber in den letzten Jahren in dieser Hinsicht nichts aufgefallen.



Gruß Alpha
 
30.04.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze hat Schuppen . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze hat schuppen

,

katzenschuppen

,

katze hat schuppen und haarausfall

,
kater hat schuppen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen