Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mit stolzer Brust möchten wir Euch kurz unseren Neuzugang vorstellen, der bald bei uns einziehen wird. Damit ist unser "Dreigestirn" dann...
  • Zuwachs Beitrag #1
wulli

wulli

Hallo,

mit stolzer Brust möchten wir Euch kurz unseren Neuzugang vorstellen, der bald bei uns einziehen wird. Damit ist unser "Dreigestirn" dann komplett. :wink:

Lieben Gruß!

• Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #2
Och nee,wie süss!

• Zuwachs Beitrag #3
Ach herrje, ist der knuffig!
Und ich hab doch so eine Schwäche für schwarze Katzen... hast du ein Glück, dass Hamburg so weit weg ist. :twisted:

Wie alt ist er denn?

• Zuwachs Beitrag #4
Jetzt ist er 6 Wochen alt. Es dauert also noch ein bischen bis er kommt :(

Und er ist noch so klein... Aber später wird er mal ein ganz großer. Er ist ein Maine Coon. Wir sind schon so gespannt!!! :D

• Zuwachs Beitrag #5
Ahh, deshalb sieht er gar so wuschig aus.
Ich hab vor kurzem einen erwachsenen schwarzen Norweger-Kater gesehen. Ein Traum :D Du bist ein echter Glückspilz.

• Zuwachs Beitrag #6
Der ist echt total süß. Wir haben unseren Maine Coon Kater am Freitag von der Züchterin geholt und ich bin hin und weg. Wirklich eine tolle Rasse...

• Zuwachs Beitrag #7
wo wohnst Du denn, kann ich mal mit Tasche vorbeikommen

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten