5 Mini-Katzen :)

Diskutiere 5 Mini-Katzen :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle! Gestern war es soweit! Meine Leonie hatte sich endlich dazu entschieden, ihre Kitten auf die Welt zu bringen. Alles fing damit an...
  • 5 Mini-Katzen :) Beitrag #1
M

Marviosi

Hallo an alle!

Gestern war es soweit! Meine Leonie hatte sich endlich dazu entschieden, ihre Kitten auf die Welt zu bringen. Alles fing damit an, dass sie einen Federpuschel, den ich sonst eigentlich als Spielzeug für meine Katzen nutze, scheinbar als Baby angesehen hat und umhertrug ^^ Danach durfte ich nicht mehr von ihrer Seite weichen. Sie war verschmust und hat stundenlang, ohne Unterbrechung, geschnurrt. Als dann auch meine Geburtshelfer da waren (allein wär ich wohl in Panik ausgebrochen ^^), ging es los. Um 18 Uhr kam das erste, 19 Uhr das Zweite, zehn Minuten später das dritte. Dann war wieder eine Stunde Ruhe ehe das vierte Kätzchen das Licht der Welt erblickte und eine halbe Stunde später kam der Nachzügler.
Meine Katze ist sehr wehleidig, so hat sie wirklich geschrien und fasst noch um sich gebissen, als sich die Kätzchen nacheinander den Weg auf die Welt bahnten. Aber letztenendes hat sie alles gut überstanden. Trocknen mussten wir die Kleinen, aber ein Glück übernahm Leonie das Auffressen der eher unangenehmen....Nebenerscheinungen ^^

Es sind allesamt sehr kleine Kitten. Sie haben nur 80-90 Gramm. (ich hoffe, dass ist nicht gefährlich oder so - ich überlege bereits, ob ich vielleicht zufüttern sollte).

Es war wirklich wie eine Wundertüte. Sibirier und halber schildpatt-Perser... was für eine Mischung. Nun krauchen hier zwei grau-blaue, ein creme-farbenes und zwei putzig getigerte Kitten am Bauch ihrer Mutter umher.

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht und die Kleinen sich gut entwickeln *sich Sorgen mach*

So, das wars...musste ich nur mal loswerden *hach* :D

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #2
Die sind sowas von süß! Die reinste Wundertüte, wirklich... Magst nicht Fotos zeigen? :wink:

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #3
Hehe, warum eigentlich nicht... :)

DSC00983.jpg

DSC01010.jpg

DSC01013.jpg

DSC01014.jpg

DSC01015.jpg

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #4
Oh Gott was sind die knuffig!
Wenn ich das sehe hätte ich auch gern noch ein Kitten!!!

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #5
Mai Kätzschen, wie süß.

Herzlichen glückwunsch zum zuwachs:)

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #6
Hehe, danke! ^^

Hier mal ein kleines Update. Alle Kitten sind wohlauf und wachsen wie die Weltmeister... Vorgestern haben sie nun alle die Äuglein geöffnet. Und das schon am neunten Tag. Die großen haben sogar schon an Tag acht umhergeblinzelt.

DSC01064.jpg

DSC01060.jpg

DSC01057.jpg

DSC01035.jpg

DSC01048.jpg

DSC01050.jpg

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #7
bin ich blöd oder warum seh ich keine fotos?? überall nur weiss mit rotem x

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #8
Also ich seh die Bilder. Sie sind bei photobucket gehostet. Vielleicht zeigt dein Browser sie nicht an? Eine Freundin hat das selbe Problem und kann keine Bilder sehen, die bei Photobucket gehostet sind...

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #9
Also ich sehe sie. *schmelz* Das da ganz oben, die süße Blaue... das wird mit einem Quäntchen Glück vielleicht unsere Nummer 4. :lol:

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #10
Jaja...die kleine Loona ^^ *daumendrück*

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #11
mein gott sind die süss.
@samudra: nimmst du eines von die süssen Fellknäulen?

Ich finde sie alle so süss mein Favorit ist das kleine Helle etwas obwohl dieses Getiegerte was da so auf dem Rücken liegt auch ganz süss.
Aber kitten sind immer was süsses.
*seufz*

Gibts du alle 5 Weg oder behälst du eins?

LG Schnurzi

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #12
@ Schnurzi:

Ja, das will ich. :) Es muss nur noch wer überredet werden und sich unsere finanzielle Lage etwas ändern, dann sofort. Und wenn, dann höchstwahrscheinlich Loona:

DSC01064.jpg

*hofft ganz doll*

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #13
Liebe Güte sind die schnuckelig und hübsch.

Willst du sie alle behalten, ich meine bis auf das, was hier ja schon fast "versprochen" ist? Ich könnte mich wahrscheinlich nie von einem Wurf trennen, deshalb habe ich vorsichtshalber ja auch nur 2 kastrierte Kater, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme.

Hast du neue Fotos von den allesüßesten Kätzchen der Welt?

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #14
@Schnurzi: Ich würde zwar gerne eines behalten, aber ich hab nur eine sehr kleine Wohnung. Da reichen zwei Katzen vollkommen aus... Aber wie gut, dass die Kitten alle in meiner Nähe bleiben ^^

@Silke: Wie gesagt, ich kann keines behalten. Aber ich hab schon einen Abnehmer für den kleinen Bobby (dunkeltiger) Der geht zu meiner ehemaligen Mitbewohnerin. Somit kann ich ihn auch besuchen. Und der rote Fratz geht auch nich allzu weit weg...wenn... ^^ Ich persönlich vergöttere sie alle und wünsche mir ein schönes Zuhause für jeden....

Und hier sind neue Bilder von den Süßen... vor 2 Tagen gemacht:
(anklicken, dann gibts die Pics in Originalgröße)

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #15
Die Rasselbande, nun schon 4 Wochen alt :)

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #16
Oh gott sind die süß, am liebsten würde ich eines nehmen.
herzlichen glückwunsch:)

• 5 Mini-Katzen :) Beitrag #17
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
g005.gif

Da ist ja ein Cremetörtchen dabei.
Ich liebe Cremetörtchen
d010.gif

LG
Birgit

Thema:

5 Mini-Katzen :)

5 Mini-Katzen :) - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Bitte um Rat...: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier im Katzenforum, seid also bitte nicht zu streng mit mir wenn ich es nicht schaffe mich kurz zu halten :) Es...
Leben in der Bude!: Für Nicole6402, alle anderen die es interessiert und Leute, die eine ähnliche situation haben und es vielleicht hilft, fasse ich mochmal kurz...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Oben Unten