Meine Katze isst kaum!

G

gezo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
seit ca eine Woche isst meine Katze kaum. Sie schnuppert kurz am Fressnapf
und geht dann wieder! Nur wenn ich ihr Snacks gebe (Forelle-Stäbchen) frisst sie die auf. Ansonnsten frisst sie die anderen Futtersorten nicht mehr! Ich mache mir langsam Sorgen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Fällen gemacht?
 
02.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze isst kaum! . Dort wird jeder fündig!
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Beiträge
576
Reaktionen
0
Hallo Gezo,

ab zum Tierarzt und die katze einmal richtig durchchecken lassen...

Könnte vieles sein: Fieber, Erkältung, Magen-Infekt, Zahngeschichte und so weiter...
wie alt ist sie denn? Wenn schon älter solltest du vielleicht mal ein blutbild machen lassen und nieren-/leber-/schilddrüsenwerte mal klären lassen...
Nadine
 
G

gezo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Sie ist etwa 4 Monate jung. Also dann werde ich sie mal zum Tierarzt bringen müssen, Danke für die Hilfe
 

Schlagworte

Baby Katze isst kaum was

Ähnliche Themen