03.05.2006 Wichtige Frage Beitrag #1 B baysurfer83 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Abend Ich habe mal eine Frage ich habe einen Kater er ist jetzt 2 Jahre alt ich ziehe aus Beruflich gründe nach Köln und kann meinen Kater leider nicht mit nehmen. Ich habe auch schon jemanden gefunden der meinen Kater nimmt das ist meine Schwester nun hat sie selber 2 Kater könnte das schief gehen? ÜBer eine Antwort würde ich micht sehr freuen. Gruss David
Guten Abend Ich habe mal eine Frage ich habe einen Kater er ist jetzt 2 Jahre alt ich ziehe aus Beruflich gründe nach Köln und kann meinen Kater leider nicht mit nehmen. Ich habe auch schon jemanden gefunden der meinen Kater nimmt das ist meine Schwester nun hat sie selber 2 Kater könnte das schief gehen? ÜBer eine Antwort würde ich micht sehr freuen. Gruss David
03.05.2006 Wichtige Frage Beitrag #2 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Das ist schwer zusagen, ich würde es einfach probieren. Klar kann es sein, das sie sich nicht mögen, aber das muß nicht sein. LG Shandra
Das ist schwer zusagen, ich würde es einfach probieren. Klar kann es sein, das sie sich nicht mögen, aber das muß nicht sein. LG Shandra
06.05.2006 Wichtige Frage Beitrag #3 blueskyberlin Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 erstmal ist es wunderbar, das deine schwester helfen will und den kater nehmen möchte. dann wäre sehr interessant zu wissen, wie alt sind denn die katzen jeweils? besteht ein grosser altersunterschied?
erstmal ist es wunderbar, das deine schwester helfen will und den kater nehmen möchte. dann wäre sehr interessant zu wissen, wie alt sind denn die katzen jeweils? besteht ein grosser altersunterschied?