Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend Ich habe mal eine Frage ich habe einen Kater er ist jetzt 2 Jahre alt ich ziehe aus Beruflich gründe nach Köln und kann meinen Kater...
  • Wichtige Frage Beitrag #1
B

baysurfer83

Guten Abend

Ich habe mal eine Frage ich habe einen Kater er ist jetzt 2 Jahre alt ich ziehe aus Beruflich gründe nach Köln und kann meinen Kater leider nicht mit nehmen. Ich habe auch schon jemanden gefunden der meinen Kater nimmt das ist meine Schwester nun hat sie selber 2 Kater könnte das schief gehen?

ÜBer eine Antwort würde ich micht sehr freuen.

Gruss
David

• Wichtige Frage Beitrag #2
Das ist schwer zusagen, ich würde es einfach probieren.
Klar kann es sein, das sie sich nicht mögen, aber das muß nicht sein.

LG Shandra

• Wichtige Frage Beitrag #3
erstmal ist es wunderbar, das deine schwester helfen will und den kater nehmen möchte.

dann wäre sehr interessant zu wissen, wie alt sind denn die katzen jeweils? besteht ein grosser altersunterschied?

Thema:

Wichtige Frage

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten