Mein Kater Carlo

Diskutiere Mein Kater Carlo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo! Bin neu hier und wollte euch nun mal meinen unglaublichen Kater vorstellen! laut Zuchtbuch ist er eine reinrassige Perserkatze(rot)...
  • Mein Kater Carlo Beitrag #1
K

Kadda

Hallihallo!

Bin neu hier und wollte euch nun mal meinen unglaublichen Kater vorstellen!
laut Zuchtbuch ist er eine reinrassige Perserkatze(rot) und ist 8 jahre alt,kerngesund und tut keiner Fliege was zu leide!!!=)
Das kann ich ga nicht in Worte fassen aber er hat mich ncoh nie in seinem Leben gekratzt etc, selbst wenn ich ihm sein Maul aufmachen würde,er würde nix tun!
Und er ist ja soo süss,ich glaub aber irgendwie nicht das er reinrassig ist,das er irgendwie nicht so "grimmig" guckt wie es oftmals bei Perserkatzen der Fall ist..
Er macht sogar sitz wenn ich ihm ein Leckerlie vor die Füsse lege und drauf zeige.
Die miesste Zeit verbringt er mit schlafen+gekuschelt werden und druassen das Revier abstreiffen,achja das Fressen natürlich ncith zu vergessen
Er wiedgt nur 3Kilo, ist jedoch keineswegs unterernährt!!
Also irgendwie klappt das mit den fotos bei mir nich? habe das nach der Anweisung per Arcor gemacht aber wenn ich die editieren will steht da immer nur ein rotes Kreuz??Eer ist so süss,den müsst ihr einfahc mla sehen...=)

mfg

Katha
thumbs.jsp

• Mein Kater Carlo Beitrag #2
hm, schade das es mit dem foto nicht klappt und wenn du es mal bei imageshack hochlädst? also in einen anderen webspace!
dann können wir ihn vielleicht doch mal sehen.
oder du schickst es per mail an mich, dann lade ich es dir hoch.

• Mein Kater Carlo Beitrag #3
ok vllt versuchen wir es mal so das ich dir ne email mit ein paar fotos schicke?
Deine email addy kannste mir ja per pn schicken!!

mfg katha

• Mein Kater Carlo Beitrag #4
schon erledigt!

• Mein Kater Carlo Beitrag #5
so - wie versprochen - kommen jetzt die fotos deines katers

400_3966353733326633.jpg

• Mein Kater Carlo Beitrag #6
so kadda, das war eben erst noch ein test. es klappt. darum setzte ich mal noch die anderen fotos alle rein hier.
und carlo ist herzallerfluffigst.

400_3166616361366637.jpg

400_6166653733386539.jpg

400_3962343034386531.jpg

400_6533623265393934.jpg

400_3830306333326566.jpg

400_3166666466633165.jpg

400_3161356365363865.jpg
[/url]

• Mein Kater Carlo Beitrag #7
Uih, was für ein Wolleball!!!!! Der Name Carlo paßt irgendwie, ich rechne bei ihm damit, dass er gleich das Waffenarsenal auspackt und seine Mafiafreunde anruft 8) Klasse Teilchen Dein Süßer! Auf dem ersten Foto hat er was von MArlon Brando in ihr-wißt-schon :wink:

• Mein Kater Carlo Beitrag #8
hi

*dankeschön* erstma fürs reinstellen und dann natürlich für eure lieben Bemerkungen!
ich bin richtig vernarrt in ihn!=)
Meint ihr er ist eine reinrassige perserkatze? Ich kann es irgendwie kaum glauben, weil sein Kopf irgendwie anders ist.... :?:

Liebe Grüsse
Katha

• Mein Kater Carlo Beitrag #9
ach - ich hatte eigentlich gedacht, dass DU uns jetzt erzählst, was und von wem und so er ist.
ich dachte eigentlich schon, das das ein perser ist. ;-)

• Mein Kater Carlo Beitrag #10
hi

ja dass kann ich auch machen,nur einige meinten er seie vielleicht nich reinrassig.
wenn ich heute Mittag wieder on komme kann ich euch ja ein paar mehr Daten sagen!! :lol:

Liebe Grüsse Katha

Thema:

Mein Kater Carlo

Oben Unten