Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich

Diskutiere Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben uns vor 2 Tagen eine Kätzin (Elly, 9 Monate) aus dem Tierheim geholt und durften heute auch den Kater Carlo (1 Jahr), beide...
  • Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich Beitrag #1
A

alex76689

Hallo,

wir haben uns vor 2 Tagen eine Kätzin (Elly, 9 Monate) aus dem Tierheim geholt und durften heute auch den Kater Carlo (1 Jahr), beide kastriert abholen.
Die beiden waren im Tierheim in unterschiedlichen Zimmern untergebracht und sind jetzt zum ersten mal zusammen im gleichen Raum.
Das Problem ist nur, dass sie sich seit Carlo hier angekommen ist nur noch anfauchen und streiten.
Stimmt es, dass Katzen lange brauchen, bis sie sich aneinander gewöhnen oder muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass sie sich nicht verstehen und ich sie wieder trennen muss???

Liebe Grüße
ALex

• Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich Beitrag #2
Hallo Alex

Mach dir kein Kopf das ist absolut normal.
Eine Zusammenführung kann zwiechen einigen Tagen und einigen Monaten liegen - ich spreche aus Erfahrung :lol:

Hab einfach viel Viel Geduld und misch dich nicht ein.

Viel Glück

Thema:

Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich

Hilfe!!! Meine Katzen streiten sich - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten