Juchhu, wir haben es geschafft!!!

Diskutiere Juchhu, wir haben es geschafft!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, seit unser Kater Caruso bei uns ist, probieren wir, ihn an den Nachbarskater zu gewöhnen. Die erste Zeit wurde der Andere verhauen, wo er...
  • Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #1
S

sabine.wer

hallo,

seit unser Kater Caruso bei uns ist, probieren wir, ihn an den Nachbarskater zu gewöhnen. Die erste Zeit wurde der Andere verhauen, wo er erwischt wurde.

Nachdem er sich ja nicht verjagen liess, wurde er ignoriert. Einfach links liegengelassen.......

Und jetzt das (ich wollt es gar nicht glauben):

6nt-10.jpg

und dann erst dies:

6nt-y.jpg

ist das nicht toll?

LG
Sabine

• Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #2
Hey das ist ja super!

Das ging ja dann letztendlich schneller als wir alle geglaubt haben!
Man sollte sie eben doch einfach machen lassen.

Adoptiert Ihr den Süßen jetzt?

• Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #3
@ Reni:

haben wir quasi länger schon, nur das er bislang nicht reindurfte, bzw. nicht reingelassen wurde.........

LG
Sabine

• Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #4
Hallo Sabine,

schön, daß die beiden Streithähne sich arangiert haben.
Ist das der Kater, für den Ihr letzten Winter das Katzenhaus gebaut habt ?

• Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #5
@ Kessy:

ja, das ist der Kater...............

jetzt braucht er es nicht mehr.......

LG
Sabine

• Juchhu, wir haben es geschafft!!! Beitrag #6
Sie sind ja auch ein Traumpaar:
Einer Weiß-schwarz und einer Schwarz-weiß! Echt toll!!!

Thema:

Juchhu, wir haben es geschafft!!!

Juchhu, wir haben es geschafft!!! - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten