BURMILLA

Burmilla

Burmilla

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich war lange nicht hier.. damals haba ich mich hier verrückt gemacht weil ich aufgeregt war vor unserer ersten Geburt :p

Nun sind die Kleinen schon 4 Monate alt und ich poste es Euch jetzt erst :oops:

Ihr könnt Euch die Kleinen ja mal ansehen! Die kleine Aleshanee ist bereits zu Baileys Züchter nach DK gegangen und die kleine Amily bleibt bei mir! Eigentlich kann ich mich auch von dem sooo verschmusten Andy nicht trennen.. aber wenn ich ganz liebe Eltern für ihn finde dann muss es wohl sein :roll:

Er hat eine super Abstammung, ist sehr gesprächig, begrüsst mich so liebevoll wenn ich nach hause komme und er ist bereits jetzt ein Prachtkater ! Da es in Deutschland ausser mir noch keine Burmillazüchter gibt, denke ich nicht dass ihn jemand zur Zucht haben möchte, jedoch ist dazu mehr als nur geeignet !

Schaut doch mal wieder auf meine Seite, unter "Kitten" findet ihr die "Kleinen" .. http://www.burmilla.beep.de



Liebe Grüsse,

Sheila
 
05.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BURMILLA . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

überraschung

,

burmilla katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen