katzen-theater nach kastration?
Diskutiere katzen-theater nach kastration? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So mein Tiger wurde gestern Kastriert und seit heute sind die beiden wieder zusammen.
Aber nun fetzen sie sich ohne ende und sieht auch ziemlich...
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #1
So mein Tiger wurde gestern Kastriert und seit heute sind die beiden wieder zusammen.
Aber nun fetzen sie sich ohne ende und sieht auch ziemlich heftig aus.
Ist das normal??
Ich könnte mir vorstellen das sie nun wieder um die Rangordnung streiten , ist das möglich?
Danke im Vorraus ihr seit so gut hier!!!
-
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #2
Kann daran liegen das er nicht mehr nach Heim Riecht sondern nach Arzt und die andere Katze den GEruch als STörenfried ansieht nimm ein Shirt was du getragen hast rubel die katze gut damit an und warte ab!
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #3
Ist es denn immernoch so schlimm?
Denke auch das es daran liegt weil er nicht mehr nach heim riecht.
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #4
Im moment hat es sich wieder gelegt aber die machen das eh meistens nur gegen abend, Tiger sollte eigentlich schon wieder nach Heim riechen , haben ja die Nacht mit im Bett verbracht...
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #5
So nun ist es wieder soweit *gg*
Nachdem meine beiden sich den ganzen Tag prima verstanden und auch wie gewöhnlich viel geschlafen haben, ging nun gegen 22:30 uhr wieder der Punk ab.
Sind wie blöde durch die wohnung gerast und kebbeln sich , Tiger hat sich nach ner weile zur ruhe auf den Wohnzimmerschrank zurückgezogen. Da Hexe dort net hin kann.
So jetzt wieder einer ne Idee was das ganze soll?
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #6
ja Tiger wollte mit ihr raufen so wie Jungs halt sind hexe hatte aber keine lust so wie Mädchen halt sind sie spielt lieber mit Mäuschen oder sowas
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #7
Mhh nee das passt nicht wirklich mal rennt er hinter ihr her und will sie fangen und dann kommen sie wieder und er wird gejagt also die schenken sich in der hinsicht nix...
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #8
ja schon aber manchmal will das mädchen halt net mehr raufen und zickt etwas rum
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #9
Mhh hab ich bei meinen noch nie gesehn *gg*
-
-
katzen-theater nach kastration? Beitrag #10
Unser Dicken will auch immer raufen. Coco ärgert ihn zwar immer aber wenn er auf sie raufspringt schreit sie wie am Spieß und zickt rum dabei tut er Ihr gar nichts. Das ist ihm dann auch immer zu doof und er haut ab. Das ist aber völlig normal!
Thema: