Lang genug habt ihr gewartet, Bilder von Strolch sind da

S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben die ersten Bilder sind gemacht, und ihr habt lang genug gewartet , so da ich sie euch nicht weiter vor enthalten möchte.

Und das ist der kleine Mann








Hier
nun Bilder, auf dem man sieht das er sich auch cshon ganz nah an Saddy wagt, nur leider ist sie noch nicht vob seinen annäherungen über zeugt, da bei versucht er wirklich alles um ihr Herz zu gewinnen, ich hoffe es ist nicht vergebens *seufz*







Hier ein Bild von ihm, auf dem er sich in Pose gesetzt hat.




Und nun habe ich noch ein paar Kuschelbilder.







Wie man sieht ist er hier schon richtig zuhause, jetzt muß es nur noch zwischen Saddy und Strolch funken und, dann ist alles perfeckt.

LG Shandra
 
06.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lang genug habt ihr gewartet, Bilder von Strolch sind da . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

das ist aber echt ein hübscher, klappt bestimmt noch mit den beiden, manchmal braucht es halt ein wenig....

Liebe Grüße,

Claus
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Das klappt noch, ganz sicher:)
 
D

Drea69

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,

der ist aber süüüüüüüüüüüüüß. Das sieht doch schon ganz gut aus mit den zweien, da brauchst du Dir keine Gedanken machen, das wird ganz bestimmt klappen.

LG Andrea
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Beiträge
123
Reaktionen
0
....wenn die sich schon so nahe gekommen sind rein räumlich, dann werden die nächsten barrieren in rasanter folge auch noch fallen!

und pass auf in kürzester zeit liegen die beiden kuschelnd miteinander da, wenn soweit keine schweren traumatas vorgefallen sind oder mangelnde erziehung, dann sollte nix im wege stehen.
 
S

Shandra

Beiträge
700
Reaktionen
0
Das wird schon werden mit den Beiden, Saddy ist eben ne echte Ziege die sich nicht so leicht um die Pfote wickeln lässt.

Da bei ist es immer zu süß wenn er zu ihr geht und sich versucht an sie zu schmeißen, Saddy geht dann immer zur Seite, und strolch liegt auf dem Boden und schwärmz sie von unten her an, einfach zu Drollig.
Nur Saddys Blick ist dabei schon wie, was willst denn du?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen