Was hilft wirklich zum Vorbeugen gegen Zecken?

Diskutiere Was hilft wirklich zum Vorbeugen gegen Zecken? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gerade im Internet was gelesen von den Katzen Knoblauchpulver ins Katzenfutter tun oder irgendwelche teuren Chemiekeulen. Was empfielt ihr...
  • Was hilft wirklich zum Vorbeugen gegen Zecken? Beitrag #1
B

Bart

Habe gerade im Internet was gelesen von den Katzen Knoblauchpulver ins Katzenfutter tun oder irgendwelche teuren Chemiekeulen. Was empfielt ihr? Bei bisher 3 gesichteten Zecken am Vormittag müssen wir wohl was dagegen tun?!

Thema:

Was hilft wirklich zum Vorbeugen gegen Zecken?

Was hilft wirklich zum Vorbeugen gegen Zecken? - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten