Die wilde 13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MelRose

MelRose

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob ich hier Glück habe mit meiner Anfrage, aber ich versuchs trotzdem einmal.

Es gibt bei mir in der Nähe 13 Katzen, die kein Zuhause haben und sich seit wer weiß wann alleine durchschlagen. Sie leben auf einer Baustelle. Die
Bauarbeiter haben ihnen manchmal was zu Essen gegeben. Jetzt werden die Katzen zwar richtig gefüttert. Aber ich weiß nicht für wie lange sie dort noch bleiben dürfen. Es waren wohl angeblich auch schon viel, sehr viel, mehr als 13. Aber es sollen wohl Hunde geschickt wurden sein *grauenvoll*.

Die Katzen und Kater wurden mittlerweile alle kastriert. Können aber nicht gut vermittelt werden, da sie zu verwildert sind. Also auch nichts für Drinnen! Wer also einen Hof, großen Garten mit Unterschlupfmöglichkeiten (Schuppen etc) hat, wäre ideal. Die Katzen sind scheu. Was ja nicht weiter verwunderlich ist!
Ich möchte nur nicht das noch mehr Hunde kommen und sich um die 13 Katzen kümmern! Fotos habe ich noch nicht, könnte ich evtl. aber besorgen.

Wer kann und will helfen?

(weitere Infos, per Anfrage)

Mel
 
08.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die wilde 13 . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen