Kater hat Tee getrunken

Diskutiere Kater hat Tee getrunken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern abend hab ich ne Tasse Tee getrunken. Ich hatte die Tasse nicht ganz ausgetrunken und der Tee war kalt, als mein Kater auf den...
  • Kater hat Tee getrunken Beitrag #1
steilheck

steilheck

Hallo,

gestern abend hab ich ne Tasse Tee getrunken. Ich hatte die Tasse
nicht ganz ausgetrunken und der Tee war kalt, als mein Kater auf
den Wohnzimmertisch kam und neugierig in die Tasse guckte.
So schnell konnte ich nicht schauen, da hatte er die Pfote in der Tasse
und den Tee von der Pfote abgeleckt. :shock:
Es war Früchtetee (Kirsche).
Kann ihm das geschadet haben, sollte ich mit ihm zum Tierartz???

• Kater hat Tee getrunken

Anzeige

• Kater hat Tee getrunken Beitrag #2
Na, Pfote reingesteckt und abgeschleckt wird bei Kirschtee so schlimm nicht sein.
Wenn er sich nicht irgendwie auffällig verhält, würde ich mir keine Sorgen machen.

Filou hat auch mal an meinem schwarzen Tee probiert - er fands ekelig und hat sich ganz entsetzt geschüttelt :shock:

• Kater hat Tee getrunken Beitrag #3
Nein, komisch verhalten hat er sich nicht.
Und ekelhaft fand er es scheinbar auch nicht, er wollte gleich
nochmal mit der Pfote rein, da hab ich die Tasse dann aber
weggenommen.

Thema:

Kater hat Tee getrunken

Kater hat Tee getrunken - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten