Elektozaun an Balkon?

Diskutiere Elektozaun an Balkon? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Da meine Mum ja gerade vesucht ihren Balkon "Katzensicher" zu machen haben wir uns mit verschiedenen Leuten unterhalten. Ihre Nachbarin...
  • Elektozaun an Balkon? Beitrag #1
D

darkkiss1981

Hallo!

Da meine Mum ja gerade vesucht ihren Balkon "Katzensicher" zu machen haben wir uns mit verschiedenen Leuten unterhalten.

Ihre Nachbarin hat einen Elektrozaun am Balkon gespannt!!!
Ich wußte bis jetzt nicht das es sowas gibt, finde es aber nicht gut...

Kennt ihr sowas? Was haltet ihr davon?

• Elektozaun an Balkon? Beitrag #2
Hi,

naja, ich hoffe mal, dass es sich um einen Kleintiergeeigneten EZaun handelt, wie zum Beispiel Catfence ().

Wenn es also etwas artgerechtes ist, spricht überhaupt nichts dagegen. Ich selbst hatte einen Catfence Zaun bei mir über ein halbes Jahr im Garten und den Miezen hat es überhaupt nicht geschadet!

Sollte es sich jedoch um ein irgendwie selbst gebasteltes eZaun Teil handel, womöglich mit zu großer Spannung und solcherlei, dann ist das alles andere als gut.

Vielleicht kannst Du ja ein paar mehr Details dazu schreiben.

• Elektozaun an Balkon? Beitrag #3
Also es ist wohl aus nem Katzenshop...
Nichts gebasteltes oder so...

Hmm, finde das aber schon irgendwie komisch...
Die Katze ist wohl einmal dran gekommen und traut sich jetzt garnicht mehr auf den Balkon...

Thema:

Elektozaun an Balkon?

Elektozaun an Balkon? - Ähnliche Themen

Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katzenschnupfen Neuzugang Balkon Ansteckung?: Hallo Leute, kaum ist der Neuzugang da, hat sie schon Katzenschnupfen. Meine andere Katze ist bereits 8 Jahre alt und ich habe Angst dass sie sie...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten