09.05.2006 Elektozaun an Balkon? Beitrag #1 D darkkiss1981 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo! Da meine Mum ja gerade vesucht ihren Balkon "Katzensicher" zu machen haben wir uns mit verschiedenen Leuten unterhalten. Ihre Nachbarin hat einen Elektrozaun am Balkon gespannt!!! Ich wußte bis jetzt nicht das es sowas gibt, finde es aber nicht gut... Kennt ihr sowas? Was haltet ihr davon?
Hallo! Da meine Mum ja gerade vesucht ihren Balkon "Katzensicher" zu machen haben wir uns mit verschiedenen Leuten unterhalten. Ihre Nachbarin hat einen Elektrozaun am Balkon gespannt!!! Ich wußte bis jetzt nicht das es sowas gibt, finde es aber nicht gut... Kennt ihr sowas? Was haltet ihr davon?
09.05.2006 Elektozaun an Balkon? Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hi, naja, ich hoffe mal, dass es sich um einen Kleintiergeeigneten EZaun handelt, wie zum Beispiel Catfence (www.catfence.de). Wenn es also etwas artgerechtes ist, spricht überhaupt nichts dagegen. Ich selbst hatte einen Catfence Zaun bei mir über ein halbes Jahr im Garten und den Miezen hat es überhaupt nicht geschadet! Sollte es sich jedoch um ein irgendwie selbst gebasteltes eZaun Teil handel, womöglich mit zu großer Spannung und solcherlei, dann ist das alles andere als gut. Vielleicht kannst Du ja ein paar mehr Details dazu schreiben.
Hi, naja, ich hoffe mal, dass es sich um einen Kleintiergeeigneten EZaun handelt, wie zum Beispiel Catfence (www.catfence.de). Wenn es also etwas artgerechtes ist, spricht überhaupt nichts dagegen. Ich selbst hatte einen Catfence Zaun bei mir über ein halbes Jahr im Garten und den Miezen hat es überhaupt nicht geschadet! Sollte es sich jedoch um ein irgendwie selbst gebasteltes eZaun Teil handel, womöglich mit zu großer Spannung und solcherlei, dann ist das alles andere als gut. Vielleicht kannst Du ja ein paar mehr Details dazu schreiben.
10.05.2006 Elektozaun an Balkon? Beitrag #3 D darkkiss1981 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Also es ist wohl aus nem Katzenshop... Nichts gebasteltes oder so... Hmm, finde das aber schon irgendwie komisch... Die Katze ist wohl einmal dran gekommen und traut sich jetzt garnicht mehr auf den Balkon...
Also es ist wohl aus nem Katzenshop... Nichts gebasteltes oder so... Hmm, finde das aber schon irgendwie komisch... Die Katze ist wohl einmal dran gekommen und traut sich jetzt garnicht mehr auf den Balkon...