09.05.2006 berliner kater (12 monate) abzugeben Beitrag #1 M maiu Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo, leider muss ich meinen kleinen kater abgeben, da sich bei mir eine schlimme allergie entwickelt hat. sein name ist "husch", er ist genau ein jahr alt, schwarz-weiß, etwas schüchtern, sehr verschmust und manchmal ein bischen frech ;-) er ist geimpft, kastriert und absolut stubenrein. wir wohnen in berlin, friedrichshain. also wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt, meldet euch einfach bei mir. falls ihr weiter weg wohnt kann man sich auch per mail absprechen. ich kann euch auch fotos per mail schicken. schreibt mir an: xxxxxxxxx liebe grüße, maiu Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.05.2015
hallo, leider muss ich meinen kleinen kater abgeben, da sich bei mir eine schlimme allergie entwickelt hat. sein name ist "husch", er ist genau ein jahr alt, schwarz-weiß, etwas schüchtern, sehr verschmust und manchmal ein bischen frech ;-) er ist geimpft, kastriert und absolut stubenrein. wir wohnen in berlin, friedrichshain. also wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt, meldet euch einfach bei mir. falls ihr weiter weg wohnt kann man sich auch per mail absprechen. ich kann euch auch fotos per mail schicken. schreibt mir an: xxxxxxxxx liebe grüße, maiu
09.05.2006 berliner kater (12 monate) abzugeben Anzeige Schau mal hier:berliner kater (12 monate) abzugeben .