berliner kater (12 monate) abzugeben

Diskutiere berliner kater (12 monate) abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, leider muss ich meinen kleinen kater abgeben, da sich bei mir eine schlimme allergie entwickelt hat. sein name ist "husch", er ist genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • berliner kater (12 monate) abzugeben Beitrag #1
M

maiu

hallo,

leider muss ich meinen kleinen kater abgeben, da sich bei mir eine schlimme allergie entwickelt hat.

sein name ist "husch", er ist genau ein jahr alt, schwarz-weiß, etwas schüchtern, sehr verschmust und manchmal ein bischen frech ;-)
er ist geimpft, kastriert und absolut stubenrein.

wir wohnen in berlin, friedrichshain. also wenn ihr ihn euch mal anschauen wollt, meldet euch einfach bei mir. falls ihr weiter weg wohnt kann man sich auch per mail absprechen. ich kann euch auch fotos per mail schicken.
schreibt mir an: xxxxxxxxx

liebe grüße, maiu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

berliner kater (12 monate) abzugeben

berliner kater (12 monate) abzugeben - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
ROSIE & PETER (w, m; ca.*2007) - Senioren s. Ruhesitz ( auch einzeln); Berlin: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten