Hilfe für private Tierschützerin

Samantha

Samantha

Reaktionen
0
----- Original Message -----
From: Corry Ladda
To: Verteiler
Sent: Tuesday, May 09, 2006 7:08 PM
Subject: WG: Hilfe für private Tierschützerin
mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda

www.tiere-in-not.de

--------------------------------------------------------------------------

Von: Petra Raudszus [mailto:p[email protected]]
Gesendet: Montag, 8. Mai 2006 18:48
An: Corry Ladda
Betreff: Hilfe für private Tierschützerin

Hallo Corry,

heute muss ich leider einen Hilferuf starten.

Frau Ostermann, eine private Tierschützerin, übernimmt seit 20 Jahren die Sorge um Katzen in Waltrop (Kreis
Recklinghausen).

Das Aufkommen ungewollter Katzen ist hier recht groß, da es eine ländliche Gegend ist. Sie hat all die Jahre alle Kastrationen und Pflegekosten privat finanziert.

Nun braucht sie Hilfe:

In einem kleinen Hausanbau einer privaten Pflegestelle sind seit Jahren 10 Katzen untergebracht. Die Tiere sind zwischen 3 und ca. 8 Jahre alt und scheu geblieben. Die Frau muss nun wegen Tod ihres Mannes das Haus verlassen und Frau Ostermann weiß nicht wohin mit den Tieren. Sie zu vermitteln war und ist schwierig, Pflegestellen vor Ort zu finden, unmöglich.

Die Frau zieht am 1.7. aus und bis jetzt ist noch keine Lösung in Sicht.

Sie selber wird dann noch 4 weitere Katzen dort lassen. (u.a. 2 Alte)

Vielleicht weiß jemand Rat oder kann Hilfe anbieten. Unser Verein hat leider keine Möglichkeiten zu helfen, da auch wir keine Pflegestellen finden.

Wer helfen kann, kann sich gerne direkt mit Frau Ostermann in Verbindung setzen. Tel: 02309 1006, ansonsten leite ich die Post weiter, da sie kein Internet hat.

Ich hoffe, es findet sich ein Lösung für die armen Katzen.

LG

Petra Raudszus

Im Hundeforum gefunden ich denke das passt auch hierher

10.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe für private Tierschützerin . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

corry ladda

,

ostermann waltrop katzen

,

corry ladda verteiler

,
katzenhilfe waltrop
, katzen waltrop ostermann, ostermann waltrop katze, suche private pflegestelle für meine Katzen in Recklinghausen , waltrop katzenhilfe, katzennothilfe in waltrop, tierschützerin in waltrop, waltroper katzenhilfe, Frau Ostermann, katze waltrop, Petra Raudszus, katze waltrop ostermann

Neueste Beiträge