• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nun ist alles anders

Diskutiere Nun ist alles anders im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; er hat wieder fieber bekommen und immer noch nix gefressen. darum habe ich mich für einen weiteren TA besuch entschieden, doch ich wollte einen...
  • Nun ist alles anders Beitrag #1
F

Fiona Dark

er hat wieder fieber bekommen und immer noch nix gefressen. darum habe ich mich für einen weiteren Tierarzt besuch entschieden, doch ich wollte einen anderen Tierarzt. es kam raus das die wahrscheinlichkeit einer FIP erkrankung sehr hoch ist. er hat bereits wasser im bauch. ich bin so unendlich unglücklich. heute machen wir einen bluttest.

• Nun ist alles anders Beitrag #2
Oh nein das ist ja schrecklich! Ich drücke Dir die Daumen das es doch was anderes ist, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist.

Thema:

Nun ist alles anders

Nun ist alles anders - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten