TA Besuch nach Sturz?

Diskutiere TA Besuch nach Sturz? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, Unsere Madame Coco ist ja nun gestern vom Balkon gefallen (1. Stock). Mein Freund hatte den Verdacht das sie humpeln würde. War...
  • TA Besuch nach Sturz? Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo Zusammen,

Unsere Madame Coco ist ja nun gestern vom Balkon gefallen (1. Stock). Mein Freund hatte den Verdacht das sie humpeln würde. War gestern erst gegen 21.30h zu Hause und habe sie sofort angeschaut. Sie humpelt nicht, spielt frißt und ist eigentlich ganz normal. Sie hat ein wenig mehr geschlafen, aber das ist durch den Schock ja normal. Sie hat allerdings gestern auf den Balkon gekotzt. War Futter und Haarballen daher denke ich nicht das es was mit dem Sturz zu tun hatte.

Soll ich dennoch heute zum Tierarzt gehen oder sie erst mal noch weiter beobachten?

• TA Besuch nach Sturz? Beitrag #2
würde zum Tierarzt gehen, lieber ein mal zu viel als man macht sich danach Vorwürfe.

• TA Besuch nach Sturz? Beitrag #3
Sicher ist sicher, ohne zu überlegen, ab zum arzt.

• TA Besuch nach Sturz? Beitrag #4
....dem kann ich mich nur anschliessen

Thema:

TA Besuch nach Sturz?

TA Besuch nach Sturz? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Blutbild komisch - was ernsthaftes oder "normal"?: Hallo ihr Lieben! Vlt. sind hier einige BB-Kundige unterwegs. NICHT meine Katze!!! Ein Freund hatte letztens Alters-Check bei seiner Katze (12...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
höchstwahrscheinlich Lungentumor, erlösen?: hallo zusammen, meiner Katze Lissy, 14 Jahre, frisst seit gut 2 Wochen sehr schlecht, seit gestern gar nichts mehr. Es scheint ihr übel zu sein...
Oben Unten