Die Farben der Katze

Diskutiere Die Farben der Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr! Ich hab heut mal eine Frage, die nicht meine Katzen betrifft. ^^ Und zwar hab ich hier irgendwann mal beim Stöbern einen Link zu einer...
  • Die Farben der Katze Beitrag #1
S

Samudra

Hallo ihr!

Ich hab heut mal eine Frage, die nicht meine Katzen betrifft. ^^ Und zwar hab ich hier irgendwann mal beim Stöbern einen Link zu einer Seite gefunden, auf der die Farben der sibirischen Waldkatze und der Maine Coon (oder so... *am Kopf kratz*) aufgelistet und beschrieben sind und auf der es zudem Bildbeispiele zu den Farben gibt.

Ich hab diesen Link irgendwie verloren und bislang ist meine Suche erfolglos. :( Könnt ihr mir helfen? Es geht doch um eventuellen Zuwachs... :roll:

Grüße!

• Die Farben der Katze Beitrag #2
  • Die Farben der Katze Beitrag #3
:D Genau der! Vielen Dank! :)

Thema:

Die Farben der Katze

Die Farben der Katze - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Oben Unten