Ängstliche Kitty

V

Vito

Reaktionen
0
Hallo und danke vorab...

Hallo unser kleinet Thai-Ragdoll Kater 15 Wochen hat eine Spiel Gefährtin bekommen. :D . Nun ja die ersten Tage war
es eine kleine Katastrophe, doch jetzt verstehen sie sich recht gut. Sie ist halt noch recht schüchtern, und läst sich nicht oft anfassen. Und verschwindet dann oft unter dem Bett. Sie eine kleine süße Siam dame von 12 1/2 Wochen. wir beschäftigen uns recht viel mit ihr soweit das möglich. Kann mir vielleicht jemand zusätzlich ein paar Tipps geben damit sie etaws zutaulicher wird...

Lieben gruß und vielen DANK

12.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ängstliche Kitty . Dort wird jeder fündig!
red_rosexy

red_rosexy

Reaktionen
0
Einfach nur zeit lassen und kommen lassen:)
Nie mit gewalt liebe erzwingen, sie muss erstmal den schock verdauen das ihre mutter und ihr vertrautes heim weg sind und das kann halt dauern.

Das wird ganz schnell was:)

L

Leus

Reaktionen
0
hallo vito

das selbe problem wie du hatte ich auch. als ich vor einigen monaten eine katze zu uns nahm waren meine anderen gar nicht begeistert. die haben sich gar nicht verstanden. und unsere neue hatt sich wochenlang immer versteckt. sie hat sich von mir nie anfassen lassen. schon wenn ich in ihre nähe gekommen bin ist sie abgehauen. aber das ist mit der zeit alles besser geworden und jetzt kann ich alles mit ihr machen. sie teilt sogar ein kopfkissen mit mir!!!

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
159
Re: Ängstliche Kitty

Kann mir vielleicht jemand zusätzlich ein paar Tipps geben damit sie etaws zutaulicher wird...
Vito, ganz viel Geduld und nichts erzwingen wollen. Widme den beiden viel Zeit, spiele so oft es geht mit ihnen, über das Spiel gewinnt ein Kitten Vertrauen.
Für die Kleine hat sich alles geändert und alles ist erst einmal fremd für sie, aber sie wird bestimmt bald ihre Scheu verlieren.

Viele Grüße
Russian

Schlagworte

thai kitty dortmund

,

thaikitty dortmund

,

katzenforum

,
thai ragdoll
, thay kitty dortmund, wie vertrauen von Kitty gewinnen, kitten vertrauen, kitty thai dortmund

Neueste Beiträge