Wichtig! Junger Kater (1/2 Jahr) in beste Hände abzugeben!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Liza

Reaktionen
0
Sehr wichtig! Junger Kater
(wahrscheinlich Rassemix, orange-weiß getiergert) 1/2 Jahr in beste Hände wegen schwerer Katzenhaarallerige abzugeben! DRINGEND!!!
Postleitzahl: 9er Bereich

22.11.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig! Junger Kater (1/2 Jahr) in beste Hände abzugeben!!! . Dort wird jeder fündig!
L

Liza

Reaktionen
0
Hier noch etwas mehr:

Das wird ihm mitgegeben: Katzentoilette gross mit Klappe und Filter -neu-, Toilette klein, Kratzbaum mit 2 Ebenen und Rolle, Schlafhöhle, Katzentunnel mit 3 Ausgängen, Kuschelkorb, Schlafhöhle groß, Kuscheldecke, Spielzeug etc...

Sehr verschmust und verspielt, sollte möglichst innen leben, mit 1. Impfung, Papieren vom Tierheim (u.a. Guscheine für Folgeimpfung 25,- € und Kastrierung 25,- €.

Bitte dringend melden!

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
154
Hallo Liza,

hast Du Deinem Kater aus dem TH geholt?, dann darfst Du ihn möglicherweise nicht anbieten ohne Zustimmung des TH, schaue diesbezüglich besser nochmal in den Schutzvertrag.
Ist die Allergie denn so schlimm, und hast Du schon Behandlungen versucht?, es gibt inzwischen recht erfolgreiche.

Viele Grüße
Russian

M

mrosen

Reaktionen
0
Hallo !

das mit der Allergie ist immer eine schreckliche Sache...

ich kenn da selber einen Fall, und es war hart. Aber man hat eine super Lösung gefunden. Mittlerweile gibt es die sogenannte Eigenblutbehandlung. Dort bekommt man Blut abgenommen und dann mit den Allergieerregern wieder gespritzt.
Und das hilft in 95 Prozent aller Fälle..

Bei dem Fall den ich meine hat es geholfen und die katze konnte bleiben.. Sprich mal mit deinem Hausarzt oder einem HNO Arzt.

L

Liza

Reaktionen
0
Danke

Danke, aber sie darf nicht gespritzt werden da sie Marcumar (Blutverdünnung) nimmt! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

M

mrosen

Reaktionen
0
Hallo !

Also im Moment ist mir nichts bekannt... Obwohl du solltest mal den Arzt fragen ob es nich trotzdem möglich ist, weil es sich dabei um Naturheilkunde handelt. Und Fragen kostet nix.. Daher würde ich es mal versuchen. Man sollte ja alles versuchen..

byebye
Michael

M

Meike

Reaktionen
0
Hallo Liza!

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß die INR so eingestellt ist, daß man keine Injektionen mehr vornehmen kann, weil sonst das Blutungsrisiko zu hoch ist. Das wäre ja auch wieder kontraproduktiv...

LG
Meike

nimmer

nimmer

Reaktionen
0
@michael:

Kannst Du mehr über die Behandlung gegen Katzenallergie sagen? Finde ich höchst interessant.

Dankeschön!

Claudia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

junger kater abzugeben

,

beste katze gesucht

Neueste Beiträge