Moppi sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Moppi sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Moppi ist ein schwarz/weißer Kater, der im Juli 2 Jahre alt wird, er ist kastriert und geimpft ... er liebt es draußen zu sein, kommt zum Fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moppi sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
W

Willi_und_Moppi

Moppi ist ein schwarz/weißer Kater, der im Juli 2 Jahre alt wird, er ist kastriert und geimpft ... er liebt es draußen zu sein, kommt zum Fressen und schlafen aber gerne ins Haus ... leider jagt er die Tauben von meinem Vater ... er hat wohl auch schon eine getötet und mein Vater will ihn jetzt weghaben ... und bevor er ihm was antut, suche ich ein neues Zuhause für Moppi

my.php
[/URL][/img]

Moppi wohnt jetzt in 17389 Anklam

• Moppi sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
sieht aus wie meine alte katze bei den eltern aber leider hab ich nur wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moppi sucht ein neues Zuhause

Moppi sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten