Labertasche

Diskutiere Labertasche im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, "labern" Eure Katzen auch soviel? Unser Kater redet uns jedes Mal, wenn er von draussen wieder reinkommt, die "Backe" voll..... Aber nicht...
  • Labertasche Beitrag #1
S

sabine.wer

hallo,
"labern" Eure Katzen auch soviel? Unser Kater redet uns jedes Mal, wenn er von draussen wieder reinkommt, die "Backe" voll.....

Aber nicht nur uns, er geht auch zielstrebig bei den Nachbarn rein (wir wohnen Terrasse an Terrasse, nur durch eine 1m hohe Mauer getrennt) und jodelt die in den höchsten Tönen voll.

Und wehe, man antwortet nicht jedesmal, dann ist der Herr beleidigt.

Die Nachbarn haben uns schon gefragt, ob er vielleicht krank sei.. :roll:
Auf jeden Fall hören wir ihn durch die Wand "erzählen"....

LG
Sabine

• Labertasche

Anzeige

• Labertasche Beitrag #2
Kira "redet" auch sehr viel und laut - so siammäßig halt :D :D Mandy redet gaaaaaaaanz leise und nur wenn sie auf dem Arm sitzt

• Labertasche Beitrag #3
unser "grosser" redet nicht so viel, der ist eher ein stiller schmuser... es sei denn, er ist beleidigt, aus welchen gründen auch immer... dann beschwert er sich auch lautstark... unser "mittlerer" dagegen ist eine absolute labertasche und muss sich ständig mitteilen... wenn er auf dem balkon sitzt muss er sich auch mit jedem unterhalten, der unten den weg langgeht... und unser "kleiner" kommentiert jeden einzelnen schritt ;-) wenn die beiden kleineren dann ins gespräch kommen, kanns hier durchaus mal recht laut werden *schmunzel*

• Labertasche Beitrag #4
Unsere Katzen sind da ganz unterschiedlich. Der Karli quatscht mich ständig voll. Am liebsten sitzt er neben mir am Schreibtisch, wenn ich arbeiten muss und erzählt mir einen :) Der Heinzi quatscht vor allen Dingen, wenn er gekuschelt wird. Dann erzählt er mir immer seine Katzenmärchen.

Ich finds süß, auch wenn ich mich manchmal doch eigentlich beim Arbeiten konzentrieren muss. Da kommt auch schon wieder der Karli und erzählt mir was :lol: (sitze ja auch am Schreibtisch)

Machts gut, mfg, Mia

Thema:

Labertasche

Labertasche - Ähnliche Themen

VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten