Kalifornische Tüpfelkatze ???

Diskutiere Kalifornische Tüpfelkatze ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwo hatte ich davon mal gehört oder gelesen... habe im I-Net mal gesucht aber nichts über die o.g. Katze gefunden. Nur das diese sehr selten...
  • Kalifornische Tüpfelkatze ??? Beitrag #1
funnycolt

funnycolt

Irgendwo hatte ich davon mal gehört oder gelesen... habe im I-Net mal gesucht aber nichts über die o.g. Katze gefunden. Nur das diese sehr selten ist.

Hat jemand ein Link mit einem Bild oder Info´s. Würde mich mal interessieren, was so besonders an der Katze ist.

• Kalifornische Tüpfelkatze ??? Beitrag #2
Bei Wickipedia hab ich das gefunden. Ich habe mal gehört, dass aus ihr die Bengal enstanden sein soll, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

• Kalifornische Tüpfelkatze ??? Beitrag #3
Bei Wickipedia hab ich das gefunden. Ich habe mal gehört, dass aus ihr die Bengal enstanden sein soll, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

cool. danke! :oops: auf wikipedia hätte ich auch selbst kommen können :oops:

Thema:

Kalifornische Tüpfelkatze ???

Kalifornische Tüpfelkatze ??? - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten