15.05.2006 Urlaub: Katze draußen lassen? Beitrag #1 B Blind Intentions Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich hätte mal eine Frage: Seit letztes Jahr August habe ich eine Freigänger Katze. Sie bleibt immer so 2-3 Stunden draußen und dann kommt sie nach Hause damit wir uns keine Sorgen machen. Nun, wir fahren im Sommer für 10 Tage in Urlaub und ich wollte fragen ob ich meine Katze draußen lassen kann. Meine Sis' würde dann täglich einmal kommen um ihn zu füttern und wenn, dann vielleicht über die Nacht reinlassen. Aber ist es okay wenn die Katze auch draußen schläft und geht sie dann nicht mehr nach einiger Zeit weg weil sie vielleicht denkt das wir sie ausgesetzt haben oder so? Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße Adrian W.
Hallo Ich hätte mal eine Frage: Seit letztes Jahr August habe ich eine Freigänger Katze. Sie bleibt immer so 2-3 Stunden draußen und dann kommt sie nach Hause damit wir uns keine Sorgen machen. Nun, wir fahren im Sommer für 10 Tage in Urlaub und ich wollte fragen ob ich meine Katze draußen lassen kann. Meine Sis' würde dann täglich einmal kommen um ihn zu füttern und wenn, dann vielleicht über die Nacht reinlassen. Aber ist es okay wenn die Katze auch draußen schläft und geht sie dann nicht mehr nach einiger Zeit weg weil sie vielleicht denkt das wir sie ausgesetzt haben oder so? Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße Adrian W.
15.05.2006 Urlaub: Katze draußen lassen? Beitrag #2 C coldinside Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Im Endeffekt musst du entscheiden ob du das deiner Katze antun willst, aber ich würde sie lieber in der Wohnung lassen und deine Schwester in die Wohnung gehen lassen!
Im Endeffekt musst du entscheiden ob du das deiner Katze antun willst, aber ich würde sie lieber in der Wohnung lassen und deine Schwester in die Wohnung gehen lassen!
15.05.2006 Urlaub: Katze draußen lassen? Beitrag #3 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, ich würd sie auch nicht draussen lassen........ wie soll die Katze das verstehen? Habt Ihr nicht die Möglichkeit, eine Katzenklappe oder so einzubauen? Wenn nicht: lass lieber Deine Schwester in die Wohnung......... LG Sabine
hallo, ich würd sie auch nicht draussen lassen........ wie soll die Katze das verstehen? Habt Ihr nicht die Möglichkeit, eine Katzenklappe oder so einzubauen? Wenn nicht: lass lieber Deine Schwester in die Wohnung......... LG Sabine
15.05.2006 Urlaub: Katze draußen lassen? Beitrag #4 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ich schließ mich den andern an. Lass sie nicht drausen, ich persönlich würd mir die ganze zeit Gedanken machen wie es ihr geht, und damit wäre der Urlaub gelaufen
Ich schließ mich den andern an. Lass sie nicht drausen, ich persönlich würd mir die ganze zeit Gedanken machen wie es ihr geht, und damit wäre der Urlaub gelaufen