Werde katzen doch holen, was ist wichtig
Diskutiere Werde katzen doch holen, was ist wichtig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi werde jetzt versuchen doch selbst die katzen aufzunehmen. was ist zu beachten dass es nicht zu verhaltensstörungen bei den einzelen kommt.
wie...
-
-
Werde katzen doch holen, was ist wichtig Beitrag #1
hi werde jetzt versuchen doch selbst die katzen aufzunehmen. was ist zu beachten dass es nicht zu verhaltensstörungen bei den einzelen kommt.
wie mach ich meinen alten klar dass sie immer noch wichtig sind
-
-
-
Werde katzen doch holen, was ist wichtig Beitrag #2
Beachte die Neuen garnicht, wenn sie bei dir eingezogen sind, wende dich mit all deiner Aufmerksamkeit den Alten zu und verwöhne sie extra. Wenn ein Neuer mit die Kuscheln will, setz ihn weg bzw. mach es nur, wenn kein Alteingesessener es sehen kann.
Nicht wundern, wenn sie sich kloppen, das ist ganz normal!

Dazwischengehen solltest du nur, wenn es blutig wird.
Sind alle Katzen kastriert? Wie alt sind sie?
Liebe Grüße, Wibi
-
-
Werde katzen doch holen, was ist wichtig Beitrag #3
zwischen 1 und knapp 2 jahren. kastriert sind sie alle 4.
die jüngeren waren schon mal bei uns aber noch vor der katration da gabs aber nur etwas gefauche.
des problem war das die kleinen 3kg kater meine 5kg kater voll verschreckt haben. meine haben sich erstmal unterm bett versteckt und sind nur langsam aufgetauht.
naja werden sie jetzt erstmal aufpeppeln und dann einen guten halter für sie zufinden, haben auch schon 2 in aussicht sogar mit freigang allerdings so heruntergekommen kann man die nicht weitergeben bzw will die wohl auch niemand
Thema: